Ich hab es euch doch gesagt…. 🙂 🙂 :-)… meine 50 Punkte Horrorcamper Liste wird die Campingwelt noch verändern !!! 🙂 SCHEEERZ !!!!

 

Bildausschnitt der "Free on Tour" Seite

Bildausschnitt der „Free on Tour“ Seite

Aber vor einigen Wochen hat sich doch glatt das offizielle Hymer Reiseforum „Free on Tour“ bei mir gemeldet und nach einem Artikel gefragt. Alleine das hat mich natürlich schon sehr gefreut und gaaaaanz klar, hab ich die Einladung angenommen um auch bei Hymer “ meinen Senf“ dazu geben zu können 🙂  😉

 

Ach so, bevor ich es wieder vergesse, abgesehen von vielen hilfreichen Tipps und Rabattaktionen, könnt ihr, wenn ihr euch dort im Free on Tour Forum anmeldet, sogar eure eigenen Tourbücher führen und so andere an euren Touren teilnehmen lassen. Ich weiß das viele von uns Campern ein privates Tourbuch führen, das ganze dann auch noch online zu stellen, ist vielleicht für den ein oder anderen von euch auch eine schöne Idee.

Naja, auf jedenfall viel dann nach ein, zwei, drei Mails die Entscheidung auf eine abgespeckte Version der „Horrorcamper Liste“.  Wenn ihr also meine wichtigsten zehn Punkte nochmal lesen möchtet, dann klickt hier mal auf  Free on Tour   vorbei, aber auch ganz abgesehen davon kann ein Blick auf so eine “ riesen Seite“ nie schaden.

 

Ich schreibe euch gerade von der regnerrischen Mosel, und trotzdem habe hier in Enkirch einen wirklich schönen Platz gefunden, ihr könnt euch also schon auf den nächsten Artikel über meine Moseltour freuen.

Bis in ein paar Tagen, bleibt gesund , eure

Unterschrift