Einigen von euch Schwedenfans hatte ich ja schon versprochen, dass demnächst nochmal ein großer Artikel zu meiner Tour “ Schweden mit dem Wohnmobil “ samt dem einen oder anderen Tipp im Netz erscheint…. und jetzt ist es so weit.

Schweden und soRike von der Seite “  Schweden und so “ läd in den nächsten Tagen und Wochen eine ganze Gast Artikelserie zu meiner Schwedentour auf ihrer Seite hoch.

Schon Anfang des Jahres hatten wir beide viel hin und her geschrieben und nachdem Rike dann gesehen hat ,dass man knapp 4 Monate Schweden mit dem Wohnmobil uuuuuuuunmöglich kurz zusammenfassen kann 🙂 , wurde jetzt aus einem Gastartikel eine ganze Artikelserie.

Das finde ich natürlich super toll und ich DANKE Rike sehr für diese tolle Möglichkeit und die Mühe die sie sich mit dem ganzen Artikel gemacht hat.

Hier findet ihr ab jetzt den direkten Link zum ersten Teil meiner Schwedenreise und sobald die folgenden Teile online gestellt werden, bekommt ihr hier natürlich auch die nächsten Links , damit ihr immer auf dem laufenden bleibt .

1. Teil der Artikelserie !

… und heute 24.04. kam auch der 2. Teil… viel Spaß

2. Teil der Artikelserie !

…. und das Finale… Teil 3 der Artikelserie ist nun auch online, ganz viel Spaß

3. Teil der Artikelserie !

Wenn ihr euch also für Schweden interessiert und noch nach dem ein oder anderen Tipp sucht, oder denkt, puhhhhh Schweden geht ja gar nicht, ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein und in Schweden ist es bloß kalt und reich an Mücken…. DANN MÜSST IHR UNBEDINGT MAL AUF DIE SEITE VON RIKE und ich wette ihr werdet bestens vorbereitet, schon ganz bald, in den Schwedenurlaub düsen.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, bleibt gesund und bis bald…

Eure

Unterschrift