Jetzt sind es in diesem Moment noch 5 Stunden und 8 Minuten, dann ist auch das Jahr 2016 vorbei, aber als letztes kleines Highlight, wurden die Gewinner der DREH DIR LICHT AKTION ermittelt…

Auch wenn mir persönlich Silvester nie so wirklich wichtig war und ist, doch jedes Jahr wieder der Zeitpunkt an dem man zumindest kurzzeitig zurück blickt, überlegt was ist dieses Jahr geschehen, was hat man erreicht und was wollte auch in den vergangenen 12 Monaten einfach nicht so „richtig“ funktionieren. Denn auch wenn ich von Neujahrs Vorsätzen wenig bis gar nichts halte, ich mache mir doch jedes Jahr wieder aufs neue Gedanken, was möchte ich im neuen Jahr erreichen, wo soll der Weg hin führen und was sollte ich doch besser mal abstellen.

Geht es euch auch so? Macht ihr euch auch die heimlichen Gedanken, ohne feste Vorsätze zu haben? Was haltet ihr von Silvester… ist es ein Tag der euch wichtig ist, oder ist eher ein Tag wie jeder andere samt einem turbulenden Ende? Und wie war das Jahr 2016 eigentlich für euch?

Das, dass vergangene Jahr auf die Welt bezogen sicherlich nicht das leichteste und schönste Jahr war, ist uns wohl allen klar. Aber wie denkt ihr über 2017? Ich habe vor einen Tagen einen Artikel im Focus, Spiegel, Stern o.ä. gelesen, da wurden Wirtschafts und Politik Experten befragt, wie sie auf 2017 blicken und ich sage mal so… deren Einschätzungen waren so was von negativ und niederschmetternd, das war schon „krass“. Aber sind die Aussichten wirklich so schlecht und ohne jetzt mal als totaler Egoist dazustehen… wie sehr wird mein Alltag davon betroffen sein?

Fragen über Fragen… was auch immer das neue Jahr 2017 bringen mag, ich wünsche euch von herzen alles,alles Gute, ganz viel Hoffnung und Zuversicht, das Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und vor allem GESUNDHEIT, GESUNDHEIT, GESUNDHEIT!

 

Soooooo, und jetzt??? Ach ja, da war doch noch etwas!

 

Dreh Dir Licht Lampen Für 10 Leute nimmt das Jahr 2016 noch ein ganz besonders schönes Ende, denn ihr hattet ja in den vergangene Tagen die Chance jeweils 2 „Dreh Dir Licht“ Pakete zu gewinnen, welche durch die Firma „Inter Union“ für IsasWomo gesponsert wurden.

Bevor ich zu den Gewinnern komme, muss ich noch sagen, alle Teilnehmer hatten diesmal richtig gute Chancen, denn zum einen ging es um satte 10 Gewinne und es gab nur „erschrecken“ wenig Teilnehmer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es am Gewinn lag, viel eher denke ich, dass es an der Momentanen Jahreszeit liegt, denn obwohl viele Leute gerade jetzt zwischen den Jahren Urlaub haben, liegt der Fokus doch wahrscheinlich eher auf Familie, Weihnachten, Freunde treffen und Silvester Party vorbereiten…

 

Resultat … verdammt guuuute Chancen auf ein DREH DIR LICHT Päckchen für euch und ab jetzt kein Gewinnspiel mehr zu Weihnachten bzw. zwischen den Jahren für mich 😉

 

 

Jeeeeeetzt aber endlich zu den Gewinnern der 10 DREH DIR LICHT Pakete.

Alle Geräte wurden vor der Ziehung über ihren einwandfreien Zustand geprüft. Und jeweils 2 DREH DIR LICHT Lampen in jeweils einmal türkies und einmal pink haben gewonnen ….

 

TROMMELWIRBEL …….

 

🙂

 

und gespannt….???

 

😉

 

Also gewonnen haben:

Matthias und Andi,

Nuriye und Jürgen (Vendsyssel),

„Die reisende grüne-Gabi“ und Doreen,

Evelin und Mathias,

Manuela und das letzte und 10. Päckchen hat gewonnen…“Det Miller“

 

 

Liebe Gewinner… HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zu jeweils 2 der kleinen, schnuckeligen DREH DIR LICHT Lampen.

 

Ich hoffe ihr mögt die kleinen Lampen und sie leuchten euch den Weg an dunklen Tagen!

WICHTIG!!!

Um euch die Lampen zuschicken zu können, bekommt jeder Gewinner bis spätestens morgen Abend 01.01.2017 eine E-Mail von mir. Diese Mail gilt als offizielle Gewinnbenachrichtigung! Bitte öffnet diese Mail, so erfahrt ihr sicher, dass ihr oben als Gewinner gemeint seit und nicht etwa eine andere Person, die den selben Vornamen angegeben hat!!!

Alle weiteren Infos zum Procedere, damit ich euch die Lampen auch zeitnah zusenden kann, erfahrt ihr in der Mail.

 

 

DREH DIR LICHT GEWINNER

An alle Teilnehmer bei denen es diesmal nicht geklappt hat, 2016 ist so gut wie vorbei… 2017 wird euer Jahr, ganz bestimmt! 😕

 

Das nächste Gewinnspiel steht schon fest und wird gar nicht sooooo lange auf sich warten lassen. Dann klappt es ganz bestimmt auch mit eurem Gewinn!

 

Sooo, jetzt wünsche ich euch eine spannende Nacht und solltet ihr genau so ängstliche, vierbeinige Wesen um euch herumschleichen haben, wie ich… denen eine möglichst leise Silvester Nacht!

Bleibt gesund und einen guten Rutsch in ein „Camping cooles“ Jahr 2017!

 

Eure

Unterschrift IsasWomo