DIE GEWINNER DER CARAVAN SALON TICKETS STEHEN FEST !!!!

 

Gewinner Caravan Salon Tickets Heute Mittag um 12 Uhr, lief die Teilnahme zum Gewinn der 2×3 Caravan Salon Tickets 2016 ab. Vom 27.08.-04.09.2016 findet endlich wieder der Caravan Solon statt… die größte, umfassenste und beste Caravan Messe überhaut. 2016 schon zum 55. mal und zum “ Schnapszahl Geburtstag“ wird die Messe nochmal ein Stück größer und wahnsinniger 🙂

Da muss man als Camper einfach dabei sein !

Und vielleicht seit ihr es ja auch… 🙂

 

Gerade eben wurden die Caravan SalonTickets von mir ( mit Augen zu und Computer Maus kreisend 🙂 ) ausgelost, die Gewinner stehen also fest uuuuuund gewoooonnen haaaaaben ….. TROMMELWIRBEL 🙂 :

 

Margret Faller

Martina Pausewang

Ulli Müller

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

 

Ich melde mich noch bei den Gewinnern per E- Mail, also habt bitte ein bisschen euer angegebenes Postfach im Auge und vielleicht auch den Spam Filter, sollten eure Sicherheitseinstellungen sehr streng sein. Soooooolltet ihr schon andere Tickets irgendwo gewonnen haben, oder habt doch nicht vor zur Messe zu fahren, würde sich andere Teilnehmer des Gewinnspiels sicherlich über eure Ehrlichkeit freuen. In dem Fall würde ich die Tickets natürlich ein 2. mal unter den Teilnehmern verlosen. Aber erstmal hoffe ich ganz einfach… ihr freut euch über die gewonnenen Tickets.

Bei allen anderen 244 Teilnehmern bedanke ich mich sehr für eure rege Teilnahme und vielleicht klappt es ja beim nächsten Gewinnspiel… Ihr wisst ja… nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! 🙂

Ich würde mich freuen den ein oder anderen auf der Messe zu treffen, ich werde auf jeden Fall über das erste Messe Wochenende vor Ort sein.

Alles Liebe und bleibt gesund eure

Unterschrift