Die Gewinner der 5×2 Tickets für die T&C vom 16.-20.11.16 in Leipzig stehen fest !!!!

Touristik und Caravaning Messe Erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme am Gewinnspiel zur Verlosung der 5×2 Tickets für die Touristik und Caravaning Messe in Leipzig.

Ich gestehe, ich hatte schon ein paar Bedenken ob auch genügend Leute mit machen… . Eine Tour zur Messe in Leipzig, mitten im November, ist vielleicht für den ein oder anderen doch nicht so ansprechend wie zu sommerlicheren Jahreszeiten. Andererseits… nach dem letzten Sommer würde ich mich auch nicht wundern, wenn es mitten im November 28 Grad und strahlenden Sonnenschein gibt! Zudem ist die T&C eine wirklich ansprechende Messe, auf der es viel zu sehen und zu erleben gibt.

Soooo jetzt aber genug gelabert… 🙂 , ihr möchtet mit Sicherheit erfahren wer denn nun die 5 glücklichen Gewinner sind, die jeweweils 2 Eintrittskarten für die T&C in der Messe Leipzig gewonnen haben.

Wie auch schon bei den vergangenen Gewinnspielen hat das “ Maus, Augen zu und kreisen, Glück “ entschieden und

GEWONNEN HABEN :

EDITH M.

HARALD

URSULA M.

THEO P.

KATI R.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Alle Gewinner werden von mir nochmal per E- Mail benachrichtigt. Da nicht alle Gewinner Vor und Zunahmen angegeben haben ( war auch nicht nötig) gebe ich extra nur die Vornamen an.

Wenn Euer Name zu den angegebenen Gewinnern passt, achtet bitte auf euer E-Mail Postfach, seit ihr gemeint, erhaltet ihr noch heute eine Mail.

 

Ich wünsche allen Gewinnern eine tolle Zeit in Leipzig, eine sichere Fahrt und viele schöne Stunden auf der T&C!

Bleibt gesund, eure

Unterschrift