Heute komme ich mal wieder mit einem sehr persönlichen Anliegen!!!

 

Ich braue Deine Stimme!Wie ihr vielleicht schon vor einigen Wochen gelesen habt, habe ich bei einer Aktion der Ergo Versicherung teil genommen, bei der es um schwierige Lebenswege und was man im vergangenen Jahr draus gemacht hat, geht.

Wenn ihr meinen Lebensweg noch nicht kennt, findet ihr den gesamten Artikel hier

Nach einigem Zittern und Warten steht jetzt das Ergebnis in so fern fest, als dass ich im FINALE ( WOHOOOO) bin !

Alleine das ist schon toll, aber es wäre ein absoluter Traum wenn ich unter die Gewinner kommen würde! Diese Aktion ist für mich eine rieeeeesen Chance, eine so große Chance, wie ich sie vielleicht noch nie im Leben hatte und vielleicht ist nach so viel Pech und “ Schicksal“ jetzt endlich meine Zeit gekommen?!

Und eines kann ich euch auch sagen… würde ich unter die Gewinner kommen, käme dies euch allen zu gute, denn das Geld würde definitiv ins Womo und den Blog fließen! Endlich wäre soooo viel möglich, wofür mir bisher einfach das Geld fehlt und endlich könnte ich auch einige dringende Reparaturen an der Omi machen lassen.

Das alles kann ich aber nur mir EUCH ERREICHEN !!!!

ICH BRAUCHE EUCH UND ICH ZÄHLE AUF EUCH !!! Bitte, bitte , bitte lasst mich nicht hängen sondern helft mir!

Was müsst ihr tun… ihr müsst für mich Voten !

Hinter diesem Link zur Ergo findet ihr eine kurze Vorstellung aller 20 Finalisten… darunter bin eben auch ich! ( Solltet ihr auf eine Seite mit einem roten Pfeil gelangen, liegt das an technischen Problemen, einfach auf den Pfeil klicken und schon seit ihr wieder richtig!)

Ihr müsst nur auf meine kurze Vorstellung klicken und gelangt dann schon zur Seite auf der die Abstimmung erfolgt.

Ihr könnt entweder über euer Facebook Profil, oder per E-Mail Adresse abstimmen. Ihr müsst keine Adresse angeben und die ganze Abstimmung dauert keine 2 Minuten!

Ich kann euch nur bitten mir zu helfen und mich zu unterstützen! BITTE… und wenn ihr noch Leute kennt die meinen Blog mögen, oder die sagen, nach dem Schicksal hat sie ein bisschen Unterstützung verdient…. oder die einfach etwas gutes tun würden, dann gebt ihnen diesen Link bzw. den Artikel weiter. Ihr könnt diesen Artikel und Link gerne teilen, teilen, teilen !!!

 

NACHTRAG

ICH DANKE EUCH ALLEN SEHR FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Das Voting wurde beendet und durch eure Unterstützung konnte ich den 2. Platz erreichen!

Ich freue mich tooooootal und bin echt happy! DANKE, DANKE, DANKE!!!

 

 

DANKE… bleibt gesund eure

 

 

 

Unterschrift