Juhuuuuu… nur noch 1,5 Monate und die Touristik und Caravaning Messe Leipzig öffnet wieder ihre Tore!

 

Touristik und Caravaning Messe LeibzigVom 16.-20. November 2016 öffnet die Messe Leibzig wieder ihre Tore für alle Camping begeisterten Leute. Dabei unterscheidet sich die T und C von anderen Messen durch ihr breit gefächertes Angebot zum Thema Touristik, Caravaning und Fahrrad.

Auf über 30.000 qm sind alle großen und kleinen Hersteller vertretet und ihr dürft euch auf viele Neuerscheinungen freuen. So ist z.B. Knaus mit seinem neuen Travelino genau so vertreten, wie Reimo , Hymer, Dethleffs, Laika, Pössel, Tischer usw. usw. usw.

Die Touristik und Caravaning Messe Leipzig ist die größte Caravaning – Messe Mitteldeutschlands und findet seit 1990 jährlich statt.

Und solltet ihr irgendwann auf der Messe müde Füsse bekommen ( ein Messe Tag ist lang und geht von 10-18 Uhr), lohnt sich eine Pause an der großen Hauptbühne, denn dort präsentiert Kuga Tours spannende Reiseberichte und gibt zudem viele neue Ideen für eure nächsten Touren.

 

Gewinne, Gewinne, Gewinne

 

Tjaaaaaa , natürlich möchte ich euch nicht “ einfach nur so “ Appetit auf die Touristik und Caravaning Messe Leipzig machen, sondern habe auch direkt eine schöne Überraschung.

 

Bis Sonntag den 9.10. 2016 – 12 Uhr, gibt es hier auf IsasWomo 5×2 Freikarten für die T und C zu gewinnen!

 

Was müsst ihr tun um in den Los-Topf zu gelangen ?

 

Tragt einfach hier unten euren Namen und eure E-Mail Adresse ein und klickt auf bestätigen / subscribe .

 

 

Teilnahme Gewinnspiel Tickets T. und C. Messe :



 

 

Damit ihr die größtmögliche Sicherheit für eure Daten erhaltet, bekommt ihr nach dem Absenden eurer Daten eine E- Mail, die ihr unbedingt bestätigen müsst!!!

Sorry, aber nur durch diese doppelte Bestätigung kann ich die Sicherheit für ein solches Gewinnspiel garantieren und verhindern dass sich irgendwelche “ fiesen Computer Programme aus der Karibik“ einschleichen.

 

Wie wäre es also mit einer Tour in Richtung Leipzig und dem kostenlosen Eintritt zur Touristik und Caravaning Messe?

Natürlich bietet die Messe Leipzig auch einen extra Stellplatz. Diesen müsstet ihr allerdings noch selbständig dazu buchen oder am Tag der Messe einfach anfahren. Alle nötigen Infos findet ihr hier: T und C – Anreise und Aufenthalt

Da hab ich doch auch direkt eine tollen Tour Idee für euch… :

Den Anfang macht natürlich die T und C in Leipzig ( Womos schauen und neue Destinationen entdecken), dann geht es zur Entspannung in die wunderschöne Sachsen Therme in Leipzig ( oder wer lieber etwas weiter fahren mag in die Therme Bad Klosterlausnitz mit extra Stellplatz) und nach 1-2 entspannten Tagen geht es weiter zum Leipziger oder Dresdner Weihnachtsmarkt ! Denn auch die Weihnachtsmärkte öffnen passend ihre Tore ( Leipzig ab 22.11 , Dresden ab 24.11 ).

Das wäre doch keine so gaaaanz miese Idee, ooooooder ??? 😉

 

Also TOI, TOI, TOI – die Gewinner werden noch am 9.10.2016 ausgelost und bekannt gegeben.

 

Eure

Unterschrift

 

 

 

 

 

 

Zum guten Schluss : Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !