Hier also das erste richtige Video aus Wilhelmshaven…

Ich gebe es ja zu, es war mehr Probe, aber jeder fängt ja nunmal irgendwann klein an 🙂 und ich musste testen wie das Alles so funktioniert und wie die passende Video App läuft. Nun bin ich wieder ein bisschen schlauer und hoffe, das ich langfristig immer mal ein paar Videos über die Stellplätze auf denen ich stehe einbauen kann. Diese Videos werden nie so werden, wie es z.B. ein “ klick“ gescheiter Wohnmobilist aus dem Süden herstellt….Dazu habe ich weder die Ausrüstung noch die Muße…

Also noch mehr lange und langweilige Videos ?

Nein !!! Bei den Videos auf IsasWomo soll es sich nicht um super professionell aufgenommene, mehrere Minuten lange und total geplant produzierte Videos handeln ! Viel mehr möchte ich euch zu meinen Artikeln, immer mal wieder, ganz kurze einblicke zu den jeweiligen Stellplätzen geben. Diese Videos werden grundsätzlich nur sehr kurz sein… sie zeigen euch ganz schnell das Wichtigste vom Stell oder Campingplatz , so das ihr euch passend zu den Artikeln ein weiteres Bild vom jeweiligen Ort machen könnt.

Und das alles sehr kurz, knapp und einfach gehalten !!!

Damit, gerade wenn ihr selber „on Tour“ seit, euer Datenvolumen nicht extrem belastet wird und ihr eben nicht erst ein 10 Minütiges Video sehen müsst, samt Interviews und tollen Bildern… Die Videos auf IsasWomo sind nie länger als 2-3 Minuten und geben euch nur einen ganz kurzen Einblick !

Nichts desto trotz wird sich Hollywood ganz bestimmt bei mir melden :-)… Nennt mich einfach schonmal Isa Spielberg… 🙂 🙂 🙂

Nein jetzt mal ernsthaft, ab dem nächsten Video dreht sich dann auch wirklich alles um den jeweiligen Stell oder Campingplatz… ohne mein persönliches gequassel wie jetzt hier in dem Video von Wilhelmshaven !

Trotzdem natürlich viel Spaß, bei den weltbewegenden Dingen die ich euch hier aus Wilhelmshaven erzähle….

 

1. richtiges Video :