Media Kit

 

 

 

Isa Ich bin Isa, 31 Jahre, Ex- Physiotherapeutin, Rentnerin, Bloggerin und ich wohne normalerweise allein mit meinem Hundemädchen Milla zusammen in Dortmund. Allerdings bin ich immer wieder viele Tage, Wochen und Monate im Jahr mit meinem Wohnmobil (der Omi) in Europa unterwegs.

Ich liebe die Freiheit ganz allein und kurzfristig entscheiden zu können, wo ich genau hin möchte , an welchem tollen Ort ich übernachten werde und dass ich “on Tour” jeden Tag neues erleben kann, wenn ich denn möchte. Ist mir aber viel mehr nach entspannen und einigen ruhigen Tagen, mache ich es mir im Womo gemütlich und genieße diese ruhigen Stunden.

Die Camping Branche boomt seit Jahren, und mittlerweile macht jeder 3. Deutsche Urlaub im Bereich des Camping und Outdoor Sektors.

Mit dieser Seite und dem Media Kit möchte ich zeigen wie schön es sein kann durch Europa zu reisen ( auch als alleinreisende Frau) und gebe immer wieder Antworten, Tipps und Hilfestellungen, so dass Camping und Outdoor Touren zum sorgenfreien Traumurlaub werden. Ich habe in meinem Leben bisher so viel erlebt und so viele Erfahrungen gesammelt, dass ich sicherlich auch Dir behilflich sein kann, Dein Business ein großes Stück nach vorn zu bringen

 

IsasWomo Media KitHundemädchen Milla

wurde am 19.10. 2015 gelauncht und ich schreibe mindestens einen neuen Artikel pro Woche.

Mittlerweile entstanden 132 Artikel für IsasWomo und ca. 30 Artikel für andere Seiten, Tourismusverbände, Messen und natürlich Blogger ( stand 15.12. 2016) darunter :

 

  • Tourbücher und Videos
  • Vorstellung besonderer Reiserouten, Destinationen, Stell und Campingplätzen
  • Tricks zum Umgang mit dem Wohnmobil   Isas Womo
  • Hinweise zu nützlichen Produkten, Internetseiten und Artikeln
  • Tipps zum Thema Reisen mit Hund , Alleinreisen und Aktivitäten vor Ort

 

Dazu gibt es immer wieder kleine und große Projekte, Gewinnspiele, Zusammenarbeiten und Gastartikel.

Plus habe ich mir einen Kundenkreis erarbeitet, der persönliche Unterstützung erhält bei der Wahl des passenden Wohnmobils und die nötige Hilfe um ein Leben auf 4 Rädern zu ermöglichen. ( Sprich Aufbau eines online Business, Erstellung eines eignen Blogs oder schreiben von Werbeartikeln für Destinationen und Tourismusverbände)

Passend zu diesem Blog leite ich seit 4 Jahren eine der größten Wohnmobil- Alleinfahrer-Facebook Gruppen

(Mein Wohnmobil und ich – Wir reisen allein).

In den vergangenen 4 Wochen begleitete mich ein Kamerateam der Filmhochschule Hannover, die Doku über IsasWomo und mein Leben wird 2017 veröffentlicht.

Zudem arbeite ich als virtuelle Assistentin und Digitale Nomadin und habe dazu eine 2. Seite Arbeit.Wind und Wellen erstellt.

 

Daten, Zahlen und Fakten ( Google Analytics, stand 15.12.2016)

 

Monat November:            Quartal 1.September- 30.November:

 

IsasWomo Zahlen November Zahlen Quartal IsasWomo Media Kit

Meine Leser kommen aus :

 

Sitz der Leser

 

[mdi-icon name=“facebook-box“ size=“5x“ color=“darkblue“]      [mdi-icon name=“instagram“ size=“5x“ color=“pink“]      [mdi-icon name=“twitter-box“ size=“5x“ color=“babyblue“]

 

1711 Follower      989 Follower      573 Follower

 

 

 

 

 

Erwähnungen, Einladungen, Zusammenarbeit Media Kit IsasWomo mit :

 

 

Netzsieger Toptarife ProMobil  Free on Tour

 

 

 

 

Takly on Tour

 

Schweden und soReiseumMoovin'n Groovin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einladung zur CM Stuttgart, Westfalia, Touristik und Caravaning Messe Leipzig, Caravan Salon Düsseldorf + Talkrunde und auf die Insel SYLT

 

Zusammenarbeit mir Dir ?

 

Bestimmt würde ich auch gern mit Dir zusammenarbeiten und stehe Kooperationen offen gegenüber, solange Deine Firma, Homepage bzw. Dein Produkt oder Reiseziel thematisch zu IsasWomo passt und jegliche Kooperationen als solche gekennzeichnet werden können.

 

Unsere Zusammenarbeit könnte z.B. so aussehen:

 

  • Sponsored Posts ( auf Wunsch mit Einbindung von Link, Logo und Bildern , Vermarktung auf allen gängigen sozialen Medien und Kommentarhandling)
  • Advertising Post’s auf Facebook, Twitter oder Instagram
  • Einbindung in meinen regelmäßigen Newsletter
  • Pressereise und Vorstellung Deines Stellplatzes, Campingplatzes oder der Reiseregion schriftlich so wie auf Wunsch auch als Video samt Youtube Einbindung
  • Veranstaltung von Gewinnspielen
  • Dein Banner auf der Seitenleiste oder im Footer ( max. 3 Monate )
  • Pressereisen
  • Das Schreiben von Artikeln für Deine Seite, die Betreuung und Pflege anderer Webseiten oder die persönliche Hilfe bei der Wahl des richtigen Mobils.

 

 

 

 

 

 

Hast Du eine andere Idee wie unsere Zusammenarbeit aussehen soll...
… dann schreib mir doch eine E Mail und wir können alles weitere besprechen, info@isaswomo.de

Die jeweiligen Preise hängen vom Umfang unserer Kooperation ab, gerne sende ich Dir auf Anfrage die Preisliste für “ sponsored und advertising Post’s” , alle weiteren Konditionen für unsere Projekte müssen einzeln abgesprochen werden.

 

 

 

Gastartikel, Blogger für Blogger

 

Ich arbeite immer wieder gerne mit anderen Bloggern zusammen...
… hast Du Interesse an einem Gastartikel von mir, oder könntest Du einen tollen Artikel zu dieser Seite beitragen?

Dann meld Dich doch einfach mal bei mir unter info@isaswomo.de oder Du findest mich auch auf allen gängigen sozialen Plattformen.

 

 

 

 Kommentare zu IsasWomo :

 

Kommentar 1 Kommentar 2 Kommentar 4 Kommentar 5 Kommentar 3