Huuuu, Huuu

aaaaaaach jaaaa…. Wo war ich denn noch stehengeblieben… Ach KITZINGEN!!!

Kitzingen... wirklich empfehlenswert

Kitzingen… wirklich empfehlenswert

Ja Kitzingen war wirklich schön… Das Wetter war grandios ( fast schon zuuuuu warm) und der Stellplatz und Ort sind wirklich einen Halt wert!
Freitag am frühen Abend kam noch ein Mann über den Stellplatz und lud alle Intressierten am Samstag zur Weinprobe ein… Und da wir aus reeeeeeeinem Zufall passend wieder am Womo waren, hab ich das Erlebnis Weinprobe gleich mitgenommen…
Ich als alter Weinprofi …… Aaaaach , uuuuuuu, aaaaahhhh und dieeeeeses Bukett… Aaaaach, Birne, Apfel, Kirsch, frisch , fruchtig, trocken, herb…. Wie hat Mutti noch gesagt… Das Glas wird immer gaaaaanz unten angepackt
Naja… Auf jedenfall hab ich Unterschiede geschmeckt, und es gab Weine die waren echt lecker…
Nach gut 2 Stunden bin ich dann zurück zum Womo und musste erstmal ein trockenes Brötchen essen… Huuuuudiiii Wuuuuudiiii, hacken stramm war ich nicht, aber ordentlich betüdeld.
Darum passierte an dem Abend auch nicht mehr viel, und ich hab extrem gut geschlafen. 🙂
Sonntag ging es dann weiter und ich hab mich wieder extrem schwer damit getan , den richtigen Stellplatz auszuwählen.
Ich wollte einfach nicht so viel Geld ausgeben für einen Ort den ich nicht unbedingt sehen mag… Plus, wollte ich auch ein paar Kilometer fahren, damit ich mal ein bisschen voran komme.
Ich weiß nicht , aber irgendwann hab ich mich dann für Heilbronn entschieden, und zwar für einen ganz einfachen Kostenlosen Stellplatz, vor den Toren Heilbronns beim Aquatoll, einem Schwimmbad und Naherholungsgebiet .
Aber erst musste ich mal wieder das Womo abfahrtbereit machen, und Wasser tanken , Klo weg bringen usw, usw, wenn man allein fährt, dauert das doch immer ein kleines Weilchen bis alles fix und fertig ist… Dann noch tanken und endlich ging es los…
Angekommen in Heilbronn war ich schon etwas erstaunt… Es gab zwar den beschriebenen Platz, allerdings war er über und über mit Pkw zugeparkt. Aber trotzdem standen noch ein paar andere Womos zwischen den Autos und ein eckchen für die Omi hab ich auch noch gefunden… Also erstmal nix wie rein da, und dann die Lage checken!
Ich stieg gerade aus und wollte mich mal kurz umsehen, da kam noch ein anderes Ehepaar mit ihrem Womo und fragten ob sie sich auch noch mit in das Eckchen stellen könnten…
Ja klaro, war dann zwar etwas eng, aber mir gar nicht so unrecht, so stand ich in der Nacht nicht so frei und einsam.
Das war das erstenmal seit Schweden das ich mal wieder ohne Strom und mehr oder weniger frei stand und ich kann sagen… Es klappt auch so… Sicherlich ist es etwas einfacher wenn man Landstrom hat ( gerade was so Sachen wie Handy Laden, oder für mich ja immer ganz wichtig, der Laptop um Abends noch ein bisschen fern zu sehen) aber mit ein bisschen Willen, geht es auch ohne Strom wirklich gut!
Am späten Nachmittag ( es war soooo heiß) hab ich mir dann mit Milla mal den angrenzenden Park usw. angesehen und tadaaaaa… Es gab sogar eine schöne nette “ Beachbar“ in diesem Park.
Also nix wie rein da, und erstmal was trinken… Erst gegen 20 Uhr waren wir wieder am Womo und haben den Abend entspannt bei 2 Folgen Criminal Minds ( meine momentane absolute Lieblingsserie) ausklingen lassen.
Mittlerweile war der Parkplatz auch deutlich leerer und als wir schlafen gingen standen nur noch 6 Womos auf dem Platz…
Nach einer richtig guten Nacht wurden wir um Punkt 8 Uhr geweckt… Was denn jetzt los???
Nachdem ich soweit wach war um zu wissen wo ich bin, ging mein erster Blick durch das Alkhoven Fenster raus… Wo kommt der “ Krach“ her… Im aller ersten Moment bekam ich einen Schrecken, SHIT was macht die Polizei hier neben meinem Womo…
Aber dann war schnell alles klar… Der Platz wurde zum Fahrradsicherheitstraining von einer Schulklasse genutzt, und mein Womo war “ das Hinderniss“ an dem es vorbei zu fahren galt.

Erstmal schnell raus aus dem Bett , zum Glück hatte ich in Jogginghose gepennt, so das ich schnell die Fenster hoch ziehen konnte, und kurz drauf auch die Tür öffnen konnte und mir den Trubel bei Kaffee und Müsli ansehen konnte.
Die beiden Polizisten waren total nett, und nachdem das auch für Milla alles “ ok “ war ( der Chiefmaster musste natürlich erstmal die Lage aufklären und lauthals bellen) , hatten wir noch einen netten Morgen, samt Schulkindern, Seitenblick, vom Rad absteigen, ganz langsam fahren usw.

Da es dann auch nicht mehr viel zu packen gab, sind wir schon gegen 10 Uhr los getuckert.
Erst hatte ich überlegt über Nürtingen zu fahren um dort meinen Cousin zu besuchen, aber irgendwie passte das alles hinten und vorne nicht recht in die Planung , abgesehen davon sind beide an einem Wochentag ja auch schwer beschäftigt , so das es gleich
2,5 Stunden weiter nach Bad Dürrheim ging…
Von Bad Dürrheim hatte ich schon oft gelesen, denn hier ist einer der größten Stellplätze Deutschlands mit über 400 Plätzen und der Stellplatz hat auch schon häufiger bei der Pro Mobil als Stellplatz des Jahres gewonnen…
Somit stand dieses Ziel recht schnell fest.

Nun gut… Ich muss schon schmunzeln wenn ich nur dran denke wie ich das denn jetzt am besten weiter umschreibe….
Also… Bad Dürrheim …

Tjaaa, Bad Dürrheim...

Tjaaa, Bad Dürrheim…

Ähhhmmm…. Ich dachte wenn ein Stellplatz sooooo groß ist wie dieser hier… Dann ist unter den Besuchern auch sicherlich alles dabei … Von Jung bis Alt… Von Aktiv bis ruhig … Von aufgeschlossen bis zurückhaltend… Alles…
Um es mal vorsichtig auszudrücken …
FALSCH GEDACHT!!!

Es ist sooooo absurd das ich jetzt seit 2 Tagen nur noch schmunzeln kann.
Also der ganze Stellplatz ist wirklich gut… Nette Betreiber, und wenn man 3 Tage bleibt , bekommt man 2 Eintrittskarten für die Therme nebenan, die dann normalerweise fast genau so viel kosten würden, wie der Stellplatz… Das lohnt sich also schon.
Und selbst jetzt so mitten in der Woche ist der Platz gut besucht…
Aaaaber… Ich schwöre euch das hab ich so noch nicht gesehen…
Hier sind ALLE Ü70 … ALLE!!!

Treffpunkt FREIZEITTEAM! Keiner da...

Treffpunkt FREIZEITTEAM!  ….. Keiner da…

Und glaubt nicht das sind alles locker flockig jungegebliebene Womo Leute… NIX DA!
Wenn ich hier morgens meine 2 Brötchen hole, dann sag ich natürlich wie es sich gehört immer schön GUTEN MORGEN!
Da kommt NICHT EIN Guten Morgen zurück!!! Nicht eins… Die hocken da alle beim Frühstück, glotzen zwar sagen aber nix !!!
Nun gut… Wer nicht will der hat schon, dann schau ich mal im Städtchen vorbei … Dachte ich mir…
Nun jaaaaaaa…. Es ist genau das selbe! Das GAAAAANZE Städchen besteht aus richtig alten Leuten, aus alten Geschäften mit alten Klamotten, die Bedienungen im Café ( selbst eine junge Frau, die einzige wohl im ganzen Ort) sehen alt aus und haben sehr „klassische 😉“ Klamotten an mit schwarzem Rock und Spitzen Schürzchen und selbst der Milchkaffee kommt alt auf einem Spitzendeckchen daher …. Es ist WAHNSINN!!! So extrem hab ich das noch NIERGENDWO erlebt.
Ich schwöre euch, dagegen ist Bad Münstereifel und Heinos Café ein einziger Techno Club!
Und alle Leute die ich bisher ansprechen musste, sind total mürrisch…. Egal ob es meine Womo Nachbarn sind, die Omi am Schwimmbad die ich nach dem Weg gefragt hab, die Zeitungsverkäuferin oder der Opi der gestern vor mir aus der Sauna ging und mir die Tür vor der Nase zugehauen hat…
WAAAAHNSINN!!!!

Handy Bilder 619

Aber so mürrisch sie sind, so früh stehen sie auf und dann klappern sie an den Womos herum… Um 6:30Uhr… Das ist die reinste Wonne!!!
Spätestens ab 6:45 Uhr ist an Schlaf nicht mehr zu denken! Aber das will ich ihnen gar nicht übel nehmen, ich glaube einfach das die alle nicht mehr gut hören und einfach gar nicht mitbekommen, wie laut man so eine Garagentür 8 mal auf und zu hauen kann… 😈
Die Therme ist allerdings wirklich schön, und definitiv sehr ruhig… Ich war von 18 Uhr an da, und es gab nicht ein Kind oder Jugendlichen… Ich glaube auch der beliebteste Satz aller Bademeister, bitte nicht vom Beckenrand springen…. Ist hier noch nie gefallen!
Eher rutschen hier 5 mal am Tag die künstlichen Hüften raus …;.
Nein das war gemein…

Das Leben tobt in Bad Dürrheim...

Das Leben tobt in Bad Dürrheim…

Auf jedenfall hab ich so einen Ort noch nicht erlebt… Also hier ist schon was los, man kann nicht sagen der Ort ist ausgestorben, aber alle Leute sind wirklich deutlich deutlich älter…
und genau für dieses Publikum wird auch alles “ gemacht“ …

Die letzen beiden Tage waren ziemlich verregnet , aber heute ist es wieder sonniger, so das wir heute nochmal viel Sonne tanken werden und morgen geht es dann wieder weiter…

Hier am Platz gibt es WLAN, allerdings nur um die Info herum… So das ich mir gleich wohl erstmal meinen Stuhl, Handy und Laptop schnappen werde und mich an die Info setzen werde um euch diesen Text zu schicken usw.
Mal sehen wie viele böse Blicke mich treffen werden…
Geht ja gar nicht, einfach hier mit Sack und Pack meine vorgeschriebene Pazelle verlassen…

Ich werde euch beim nächstenmal von Berichten…
Bis dahin bleibt alle gesund und munter und
„Auf Wiederlurge …. “
Isa und old Miss Milla
Boaaaaa, ich werd wahnsinnig hier mit dem
WLAN… Ich glaube selbst das ist alt… Oder muss ich noch ein Kabel legen… Wer weiß???