360° IsasWomo

Weitere Artikel zum Thema:
Europa Blog

Es gibt noch so viel mehr!

Schau dich gerne um:

2. Stellplatz „Le Toure 2016“ Heurteauville

2. Stellplatz „Le Toure 2016“ Heurteauville

Stellplatz “ Les Cerisiers” in Heurteauville Stellplatz 2 der “ Le Tour 2016” Rue de Village 76940 Heurteauville 5-7 Euro je nach Saison +Strom + Ver/ Ents.   Der Stellplatz vor ( bzw. hinter) den Toren von Heurteauville ist etwas besonderes… Ein “ richtiger”...

Le Toure 2016 …. die Bretagne, St. Malo und DER Platz schlechthin

Le Toure 2016 …. die Bretagne, St. Malo und DER Platz schlechthin

Nochmal 15 km weiter sollte es einen weiteren kostenlosen Stellplatz geben.

Dieser sah auf den Bildern in der App schon richtig gut aus, so dass ich wieder laut beim Universum bettelte, das es dort doch BITTE einen schönen freien Platz für mich geben sollte.

Da dieser Platz aber direkt mit Blick auf den Atlantik lag und es zudem nur wenige Parzellen geben sollte, waren meine Hoffnungen nicht sehr groß. Wenn der hässliche Platz schon so voll war, ist dieser Platz (der allerdings noch etwas weiter außerhalb lag) bestimmt erst recht super voll…

Aber wir versuchten unser Glück …

Und was soll ich sagen….

JACKPOTT !!!! Der tollste kostenlose Stellplatz Frankreichs!

Le Toure 2016- 1.Stellplatz Landrecis

Le Toure 2016- 1.Stellplatz Landrecis

Stellplatz Landrecis 1.Stellplatz der “ Le Tour 2016” Avenue Dumey 59550 Landrecies KOSTENLOS Der kleine Stellplatz in Landrecis liegt wunderschön und ist vor allem für 1-2 Nächte geeignet. Mit nur 5 Parzellen ist es wirklich ein kleiner Platz, der zudem auch bis auf...

Le Toure 2016- Start von Düsseldorf in die Normandie

Le Toure 2016- Start von Düsseldorf in die Normandie

Nachdem ich ja nun doch einige Tage länger als vorerst geplant auf dem Caravan Salon verbracht habe, ging es vergangenen Donnerstag( 1.9.16) endlich los in Richtung Frankreich, genau gesagt Richtung Atlantik/ Normandie !   START LE TOURE 2016 !!!   Geplant...

Milla, die Omi und ich! Endlich auf Womo Tour !

Milla, die Omi und ich! Endlich auf Womo Tour !

Endlich wieder on Tour. In den letzten Wochen ist so viel geschehen, dann kam auch noch die Einladun zum Caravan Salon… ich kam einfach „nicht weg“ !
Jetzt liegen aber alle wichtigen Termine hinter mir und Milla, die Omi und ich machen uns auf den Weg nach Frankreich. Teil eins unserer Frankreich Atlantik Tour 2016

Schweden Spezial by Free on Tour Hymer

Schweden Spezial by Free on Tour Hymer

Vor einigen Wochen bekam ich vom Hymer Free on Tour Portal mal wieder eine E Mail über die ich mich ganz besonders gefreut habe.
Passend zu den Sommertouren der vielen Campingfans, hatte sich das Free on Tour Portal schon vor Monaten überlegt ein “ Schweden Spezial“ heraus zu bringen und da wir ja schon einmal vor einigen Wochen so gut zusammengearbeitet hatten und Sabrina von Hymer von meiner langen Schwedentour wusste, bekam ich die Anfrage zu einer erneuten Kooperation.
Somit hab ich mich schon vor Wochen erneut an den Laptop gesetzt und ordentlich über Schweden in die Tasten gehauen.

Stockholm die Schöne – Kühle

Stockholm die Schöne – Kühle

Der Norden Europas ist einfach unlaublich schön und da ich ja nun mal längere Zeit in Schweden war, wird es absolut Zeit euch auf Stockholm „ aufmerksam“ zu machen.
Stockholm, für mich ganz klar … die schönste Hauptstadt Europas! Hier sind meine Tipps zum Thema: „Mit dem Wohnmobil nach Stockholm reisen.“

Gekas , das shopping Paradies, Schweden7

Gekas , das shopping Paradies, Schweden7

GÄVLE- ÖREBRO- KARLSTADT- VÄNNERNSEE- GÖTEBORG 06.08.2014 Hallöchen.... haaaaaaach was für eine Woche.... Voller Frohmut und Glückseligkeit fuhr ich nichtsahnend durch die Lande, freute mich noch tierisch auf das Shoppingparadies Gekas ( der grösste Supermarkt der...

Alleinreisend durch Schweden, Teil 6

Alleinreisend durch Schweden, Teil 6

SILJANSEE- HUDIKSVALL- STOKA 25.07.2014 Einen wunderschönen guten Tag , Ich sitze gerade in Stocka, einem kleinen Nest an der Höga Kusten, nördlich von Stockholm, in einem kleinen Café am Meer. So alleinreisend durch Schweden zu tuckern hat wirklich was magisches, ich...