page contents
Könnte dieser Artikel auch anderen (Neu-) Campern helfen? Teilen wäre super.

Stell- und Campingplätze im CHECK

Stell- und Campingplätze in Deutschland und Europa

IsasWomo Stell- und Campingplatz CHECK im In- und Ausland.

 

Hier stelle ich Dir immer mal wieder Stellplätze oder Campingplätze aus Deutschland und Europa vor, die ich besucht und gecheckt habe. Viele der Plätze habe ich als Auftrag besucht, andere stelle ich Dir „aus Lust und Laune“ vor, bzw. nach dem Motto „unverhofft kommt oft“ Stellplätze die überraschenderweise besonders schön oder schlecht waren.

Egal ob Auftrag oder durch Zufall „on Tour“ besucht, ich beschreibe Dir alle Vor- und NACHTEILE der verschiedenen Plätze, denn eines steht für mich ganz sicher fest und das ist grundsätzlich das Erste was ich einem möglichen Auftrageber sage, ich schreibe Blog Artikel, keine Werbe-Broschüren! Wenn ein Platz schön ist und normal, ordentlich gepfelgt wird, so hat er meinerseits jedes Lob verdient, sollte dem aber nicht so sein und ich z.B 3 Tage lang die selben, verdreckten Toiletten vorfinde, dann kann ich niemals schreiben auf diesem Platz ist alles schön!

Du kannst mir also vertrauen und wirst auch feststellen… ich beschreibe Plätze so wie sie sind… positiv wie negativ. 

Und solltest DU Besitzer eines Stell- oder Campingplatzes sein welchen ich meinen Lesern hier auf IsasWomo unbedingt vorstellen sollte, dann freue ich mich über Deine E-Mail an info@isaswomo.de. Du interessierst Dich für die aktuellen Leserzahlen von IsasWomo? Hier oder ganz unten auf jeder Seite, findest Du den Link zu meinem aktuellen Mediakit

 

 

Stell- und Campingplatz CHECK Deutschland:

 

Stell- und Campingplatz CHECK Ausland:

MEHR VON ISASWOMO – SCHAU DICH UM:

Gastartikel Free on Tour – 10 x Hilfe für Camping Anfänger

Ich hab es euch doch gesagt.... 🙂 🙂 :-)... meine 50 Punkte Horrorcamper Liste als Hilfe für Camping Anfänger wird die Campingwelt noch verändern !!! 🙂 SCHEEERZ !!!!   Aber vor einigen Wochen hat sich doch glatt das offizielle Hymer Reiseforum "Free on Tour" bei...
Mit dem Wohnmobil zur Tour de France

Mit dem Wohnmobil zur Tour de France – Tipps & Infos

Zuschauer bei der Tour de France zu sein, ist wirklich ein Erlebnis. Ich war mittlerweile dreimal bei der Tour, obwohl ich gar kein großer Radsport Fan bin. Trotzdem ist es immer wieder ein Erlebnis. Hier erfahrt ihr alles wichtige zur Tour 2018 und ich verrate euch, wo ihr am besten steht, wann ihr anreisen solltet und wie so ein Tour Tag aussieht.

Wintercamping in den Bergen, ein echtes Erlebnis

Wintercamping in den Bergen – Abenteuer pur für Angsthasen

Whaaaaa, jahrelang habe ich mich vor einer Tour in die Berge im Winter gedrückt. Glatte Strassen, eisige Wege sind mir ein graus! Doch nach 6 Jahren überlegen habe ich es gewagt und war 10 Tage zum echten Wintercamping. Wie viel Abenteuer dann aber doch in dieser Tour steckten, hätte ich vorab nicht geahnt!

Könnte dieser Artikel auch anderen (Neu-) Campern helfen? Teilen wäre super.