Stell- und Campingplätze im CHECK

Stell- und Campingplätze in Deutschland und Europa

IsasWomo Stell- und Campingplatz CHECK im In- und Ausland.

 

Hier stelle ich Dir immer mal wieder Stellplätze oder Campingplätze aus Deutschland und Europa vor, die ich besucht und gecheckt habe. Viele der Plätze habe ich als Auftrag besucht, andere stelle ich Dir “aus Lust und Laune” vor, bzw. nach dem Motto “unverhofft kommt oft” Stellplätze die überraschenderweise besonders schön oder schlecht waren.

Egal ob Auftrag oder durch Zufall “on Tour” besucht, ich beschreibe Dir alle Vor- und NACHTEILE der verschiedenen Plätze, denn eines steht für mich ganz sicher fest und das ist grundsätzlich das Erste was ich einem möglichen Auftrageber sage, ich schreibe Blog Artikel, keine Werbe-Broschüren! Wenn ein Platz schön ist und normal, ordentlich gepfelgt wird, so hat er meinerseits jedes Lob verdient, sollte dem aber nicht so sein und ich z.B 3 Tage lang die selben, verdreckten Toiletten vorfinde, dann kann ich niemals schreiben auf diesem Platz ist alles schön!

Du kannst mir also vertrauen und wirst auch feststellen… ich beschreibe Plätze so wie sie sind… positiv wie negativ. 

Und solltest DU Besitzer eines Stell- oder Campingplatzes sein welchen ich meinen Lesern hier auf IsasWomo unbedingt vorstellen sollte, dann freue ich mich über Deine E-Mail an info@isaswomo.de. Du interessierst Dich für die aktuellen Leserzahlen von IsasWomo? Hier oder ganz unten auf jeder Seite, findest Du den Link zu meinem aktuellen Mediakit

 

 

Stell- und Campingplatz CHECK Deutschland:

 

Stell- und Campingplatz CHECK Ausland:

MEHR VON ISASWOMO – SCHAU DICH UM:

10 praktische Kleinigkeiten für Wohnmobil und Wohnwagen

Hilfe im Womo – 10 praktische Helferlein

10 praktische Kleinigkeiten für den Campingalltag. So bekommst Du ganz einfach mehr Staurraum, mehr Wärme und dein Campingalltag wird insgesamt mit wenigen Handgriffen deutlich leichter.

Caravan Salon Highlights der ersten Messetage

Caravan Salon Highlights – die ersten Tage der Messe 2018

Der Caravan Salon 2018 ist aktuell 4 Tage alt... Zeit für einen ersten kleinen Messeüberblick.... meine Caravan Salon Highlights der ersten Tage. Ein Großteil meiner Kollegen hat ja bereits fleißig in die Tasten gehauen, aber ich sag es euch ehrlich... ich...
Camping 2017/ 2018 - Die Wahrheit über den Camping Boom

Camping 2017/2018 – Die Probleme mit dem Camping Boom

Camping 2017/2018 – Freiheit pur, oder eher doch nicht?  Seit Wochen geht mir dieses Thema nicht mehr aus dem Kopf. Immer mehr Leute berichten auf Facebook oder Instagram von ihren suuuuper vanlife Momenten. Gerade im Moment ist das Thema überwintern in Portugal z.B. in aller Munde und tausende Neu-Camper kaufen oder mieten ein Wohnmobil/Caravan mit diesem einzigartigen Gedanken an Freiheit und selbstbestimmten reisen.

Aber ist das die Road Trip Realität der Camping Saison 2017/2018?