page contents
Könnte dieser Artikel auch anderen (Neu-) Campern helfen? Teilen wäre super.

Stell- und Campingplätze im CHECK

Stell- und Campingplätze in Deutschland und Europa

IsasWomo Stell- und Campingplatz CHECK im In- und Ausland.

 

Hier stelle ich Dir immer mal wieder Stellplätze oder Campingplätze aus Deutschland und Europa vor, die ich besucht und gecheckt habe. Viele der Plätze habe ich als Auftrag besucht, andere stelle ich Dir „aus Lust und Laune“ vor, bzw. nach dem Motto „unverhofft kommt oft“ Stellplätze die überraschenderweise besonders schön oder schlecht waren.

Egal ob Auftrag oder durch Zufall „on Tour“ besucht, ich beschreibe Dir alle Vor- und NACHTEILE der verschiedenen Plätze, denn eines steht für mich ganz sicher fest und das ist grundsätzlich das Erste was ich einem möglichen Auftrageber sage, ich schreibe Blog Artikel, keine Werbe-Broschüren! Wenn ein Platz schön ist und normal, ordentlich gepfelgt wird, so hat er meinerseits jedes Lob verdient, sollte dem aber nicht so sein und ich z.B 3 Tage lang die selben, verdreckten Toiletten vorfinde, dann kann ich niemals schreiben auf diesem Platz ist alles schön!

Du kannst mir also vertrauen und wirst auch feststellen… ich beschreibe Plätze so wie sie sind… positiv wie negativ. 

Und solltest DU Besitzer eines Stell- oder Campingplatzes sein welchen ich meinen Lesern hier auf IsasWomo unbedingt vorstellen sollte, dann freue ich mich über Deine E-Mail an info@isaswomo.de. Du interessierst Dich für die aktuellen Leserzahlen von IsasWomo? Hier oder ganz unten auf jeder Seite, findest Du den Link zu meinem aktuellen Mediakit

 

 

Stell- und Campingplatz CHECK Deutschland:

 

Stell- und Campingplatz CHECK Ausland:

MEHR VON ISASWOMO – SCHAU DICH UM:

Bloggerwelt 2019

Bloggerwelt 2019 – wie viel Fake ist ganz normal? Isa persönlich

Heute habe ich keine Campingnews, Tourtipps oder Stellplatzinfos für euch… heute wird es mal wieder persönlich! Es ließ sich einfach nicht mehr unterdrücken, ich musste tippen! Ein Blick auf die „schöne, heile“ Bloggerwelt und die Frage, wie viel Fake und Scheinheiligkeit ist beim Bloggen 2019 eigentlich ganz normal???

Stau – der Liebling aller Fahrzeugführer !

  Es gibt ein Thema, das fast jeden Menschen verzweifeln lässt! Ganz gleich ob gestresster Arbeitnehmer im Auto ! Urlaubsreifer Rentner im Womo ! Familienvater im Van oder Rücken geplagte LKW Fahrer im 40 Tonner ! Dieses kleine Wort mit 4 Buchstaben, das Millionen zum...

Frankreich Le Toure 2016 Teil 3… auf nach Mimizan

Frankreich 2016 Le Toure Teil 3

Nachdem ich euch das letzte Mal aus Vendee geschrieben hatte und die dortige Zeit stuuuundenlang vor der Turi Info verbracht habe um das dortige Internet zu nutzen, ging es für Milla und mich sofort zurück an die direkte Küste!

Genau gesagt ging es bis kurz vor die Brücke zu Il de Oleron und auf einen Stellplatz mit direktem Blick auf Strand, Meer und Brücke…

Könnte dieser Artikel auch anderen (Neu-) Campern helfen? Teilen wäre super.