Produkte & Ausstattung

... weil es so viel Quatsch und noch mehr tolle Gadgets gibt

Infos, Tests und Hilfen

aus der grooooßen Welt der Camping Ausstattung

 

Wer ein neues Reisemobil/ einen neuen Caravan vom Band gekauft hat lernt schnell, damit fängt eigentlich erst alles an. Solar, Wechselrichter, Batterien… vom kompletten Soundsystem bis zur Fußmatte. Was muss an Bord und was ist absoluter quatsch??? 

Ich erinnere da gerne an meinen größten Fehlkauf 🙂 … das 12 Volt Camping Fondue Set! 🙂 

Damit es Dir besser ergeht, schau Dich gerne um!  

DIE GUTEN INS TÖPFCHEN DIE SCHLECHTEN INS KRÖPFCHEN

CAMPING PRODUKTE & AUSSTATTUNG!

IsasWomo… noch so viel mehr

Weitere Themen auf IsasWomo

Tour Ideen

Deutschland

Meine Erlebnisse

Deutschland

Wintercamping

SPEZIAL

Tour Ideen

Europa

Meine Erlebnisse

Europa

Coole Produkte &

hilfreiche Ausstattung

Pleiten, Pech &

Pannen

Camping mit

Hund

Messen, News &

Branchen Infos

Es gibt noch so viel mehr!

Weitere Artikel aus der IsasWomo Campingwelt.

Camper Fotokurs… endlich lerne ich knipsen!
Camper Fotokurs… endlich lerne ich knipsen!

Ich habe es getan, ich bin mit dem Womo zwei Tage zu einem Fotokurs gefahren. Ich hatte vorab schlimme Befürchtungen 🙂 aber letztendlich hat es eeeeecht Spaß gemacht. Alles weitere… hier!

Road Trip & Camping in Australien – GASTARTIKEL
Road Trip & Camping in Australien – GASTARTIKEL

Gastartikel! Woooow, für viele ein TRAUM! Camping und Road als Fernreise. Nach 5 Wochen Road Trip im gemieteten Campervan teilt meine Kollegin Phine von Phinetravels ihre Tipps und Erfahrungen mit uns.

Ruhige Silvester Nächte in Deutschland & Europa
Ruhige Silvester Nächte in Deutschland & Europa

Egal ob ihr selbst Silvester möglichst ruhig verbringen möchtet, oder ob es euch um euren Hund geht, der bei Raketen, Böllern und Knallfröschen in Panik gerät. Hier erfahrt ihr wo es in Deutschland und Europa verboten ist zu böllern und an welchen Orten, Plätzen und Städten ihr ein möglichst ruhiges Silvester verbringen könnt. Im Artikel enthalten… Stellplatz Tipps.