Partner, Presse, Kooperationen

... Firmen, Blogger und noch mehr.

WER, WIE, WO und WARUM eigentlich Kooperationen mit IsasWomo

Juhuuu! Also wenn es Dich hier her verschlagen hat, na dann hat Dich der Camping Virus aber so richtig erwischt! Anscheinend kannst Du gar nicht genug von der Campingwelt, Reisemobilen, Roadtrips und IsasWomo bekommen.

oder liegt es etwa an mir????

SCHEEEERZ! 😉

IsasWomo wächst & gedeiht und darüber freue ich mich natürlich wie bolle!

Was auch bedeutet, Du findest immer mal wieder Artikel, Tipps und Interviews über mich oder von mir auf anderen Seiten und die möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten.  

Davon abgesehen gibt es mittlerweile auch dauerhafte Kooperationen zwischen verschiedenen Firmen, Unternehmen, Magazinen oder Messen für die ich arbeite, oder die direkt hier über den Blog laufen. Mit welchen Firmen o.ä. ich langfristig zusammenarbeite kannst du hier ebenfalls erfahren. 

Doch hier soll sich gar nicht alles um mich bzw. IsasWomo drehen, denn natürlich gibt es auch andere wunderbare Blogger, Podcaster und Youtuber aus dem Camping, Vanlife und Road Trip Bereich, die einen wirklich tollen Job leisten.

Meine TOP 6 „Creator“ möchte ich Dir hier ebenfalls vorstellen.

Du siehst, es ist eine bunte Seite, auf der die insgesamt nochmal einigen über mich, diesen Blog und meine Interessen erfahren kannst. 

 

 

IsasWomo – Partner, Presse, Kooperationen und vieles mehr!

 

 

IsasWomo Partner

Mit diesen Firmen, Vereinen, Organisationen arbeite ich seit Jahren immer mal wieder zusammen:
Paddeln macht Spaß Kanu und Camping
IsasWomo Campingblog und Podcast Kooperationen
IsasWomo Campingblog und Podcast Zusammenarbeit
IsasWomo Campingblog und Podcast Zusammenarbeit
Informationen Knaus
Paddeln macht Spaß Kanu und Camping

Tolle Kollegen

Schaut doch gerne mal auf den folgenden Seiten & Kanälen vorbei.
She is on the Road again

She is on the Road again.com – klasse Camping Blog mit einem besonderen Blick auf Reisen durch Deutschland, Frankreich & Portugal.

Besonders…: Seit mehr als 30 Jahren reist Doreen zusammen mit Ihrem Freund durch den Süden Europas, wenn es heutzutage noch Insidertipps gibt, dann hier!

Womo.blog

www.Womo.blog, eine riesengroße Seite mit wahnsinnig vielen Tipps und Hilfen zu allem was das Camperherz begehrt. Ihr sucht nach Technik Tipps zum Einbau der Solaranlage bis zum reinigen des Wassertanks… hier werdet ihr fündig!

Besonders…: Viele Artikel zu den neusten Technik Gadgets die der Womo Markt zu bieten hat. Jürgen darf sie alle testen 😉

STRANDDEKO

Stranddeko.com – Ihr steht auf Nordseeluft, Kiten und Mee, dann schaut unbedingt mal bei meinen Kollegen von Stranddeko vorbei. Tipps und viele Reisegeschichten aus den Niederlanden, Deutschland und Dänemark.

Besonders…: Ihr mögt Luxus und Glamping? Dann schaut euch mal auf dieser Seite um und lernt Maryline kennen. 😉

 

Herman unterwegs

Herman unterwegs.de – eine tolle Seite und ein noch besserer Youtube Kanal für alle die sich für Outdoormobile und echte Expeditionen  interessieren. Von der eigenen Trockentoilette bis zum dauerhaften reisen mit 70 km/h. 🙂

Besonders…: Toller Youtube Kanal, mit den Hermmans kann man ganze „Kinoabende“ füllen.

Camper on Tour

Camperontour.net – Dominic ist mit seiner Familie und Wohnwagen unterwegs und schreibt über alles was Camper (Familien) im Wowa interessieren könnte.

Besonders…: Die Seite ist gut, aber besonders wird Camper on Tour durch den gleichnahmigen Podcast. Einer der ersten deutschsprachigen Podcasts überhaupt. Cool für lange Hundespaziergänge oder natürlich Fahrzeiten.

CAMPERKID

Camperkid.de – Das Thema Familiencamping lasse ich auf IsasWomo ja ganz bewusst aus. Wenn ihr allerdings mit Kinder verreist und auf der Suche seit nach speziellen Tipps für Camping mit Kids, dann ist Camperkid eine tolle Seite für euch.

Besonders…: Ihr sucht nach speziellen Familiencampingplätzen? Dann werdet ihr hier fündig, die Campingplatz CHECKS von Camperkid sind für Familien wirklich klasse.

 

Kooperationen & Round up's

Noch mehr Camping-Blogger- Welt.
Round up’s und Serien 

 

Interviews: 

 

Gastartikel:

 

Podcasts – Isa zum hören:

 

Kooperationen auf IsasWomo

Noch mehr Camping-Blogger- Welt.
 

Gewinnspiele: 

 

 

Sponsored Post – Werbung – Kooperationen auf IsasWomo:

 

 

 

Und noch mehr Isa:

Yes... that me! 🙂
Wie hast Du das gemacht – mein erstes Buchprojekt – Isa als Autorin, das erste Buchprojekt.

Isa im Video Portrait  – 2. Platz der ERGO mein Weg Aktion, Isa im Portrait

Pflichtlektüre – Lebe so gut es geht – „Pflichtlektüre“ das Uni Magazin- Artikel „Lebe so gut es geht“ zusammen mit einem Vortrag an der Uni Dortmund

Pro Mobil über Camping in den sozialen Medien – Artikel in der Pro Mobil über Camping in den sozialen Medien

Mitarbeit in verschiedenen TV Formaten, WDR Sommer Camping Spezial, Doc Esser, Wunderschön & WDR Reportage sowie ZDF Zoom. Für die Doku „Anders Leben“ wurde ich zudem über einige Wochen von einem Filmteam der Filmhocschule Hannover begleitet, Ausstrahlungstermin steht aktuell noch nicht fest.

 

IsasWomo – Presse, Partner und tolle Blogs

 

Ich hoffe ich konnte Dich ein bisschen mitnehmen in meine Welt rund mum den Blog. Ich hoffe natürlich dass noch viele weitere Kooperationen und Zusammenarbeiten dazu kommen und wenn DU einen Blog schreibst und lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann meld Dich gern bei mir, vielleicht können wir ja schon bald ein gemeinsames Projekt starten. Dich interessiert mein MediaKit? Dann findest Du alle Daten, Zahlen und Fakten hier: Mediakit IsasWomo

Aber wie IMMER…. bleibt gesund, das ist viel wichtiger als jede „Kohle“,  Werbung oder Kooperation! 😉

 

IsasWomo, das Reisemagazin für Alleinreisende