Pleiten, Pech und Pannen

... wenn's läuft, dann läuft's. 😉

Pleiten, Pech und Pannen

wenn der Campingwurm zuschlägt!

 

Meiner Meinung nach gehört es einfach auch dazu euch ganz ehrlich zu sagen, dass die Campersonne eben nicht an 365 Tagen scheinen kann.

Ob Campingboom, Camper “Knigge” oder ganz persönliche Fehler und Missgeschicke on Tour, die kleinen Fails und großen Probleme gehören einfach mit dazu. Und so viel kann ich euch eindeutig sagen… ja, JEDEM Campingstarter passiert der ein oder andere Fehler aber auch alte Hasen sind weiß Gott nicht perfekt, wie ich immer wieder an mir selbst erleben kann. Andererseits ist es leider mittlerweile so, dass wir Camper an vielen Orten nicht mehr gerne gesehen sind und das liegt vor allem an den wenigen Campern, die maximal bis zu ihrer eigene Nasenspitze sehen, aber niemals darüber hinweg! 

Naja und weil ich denke, es reicht doch vollkommen aus, wenn einer von uns beiden in jedes Camper Fettnäpfchen tritt, findet ihr hier alles mögliche zu Pleiten, Problemen und Missgeschicken. 😉 

 

IsasWomo… noch so viel mehr

Weitere Themen auf IsasWomo

Tour Ideen

Deutschland

Safty first

Sicherheit

Wintercamping

SPEZIAL

Tour Ideen

Europa

Gute Produkte

& Ausstattung

Road Trip

besonders & skurrile

WISSEN 

rechtliches

Camping mit

Hund

ECHT solo

Tipps

Bleib informiert - der IsasWomo Newsletter

Hier kannst Du dich zum IsasWomo Newsletter anmelden und bekommst ca. alle 6 Wochen Infos aus der IsasWomo Campingwelt. 

Es gibt noch so viel mehr!

Weitere Artikel aus der IsasWomo Campingwelt.

Camper Fotokurs… endlich lerne ich knipsen!
Camper Fotokurs… endlich lerne ich knipsen!

Ich habe es getan, ich bin mit dem Womo zwei Tage zu einem Fotokurs gefahren. Ich hatte vorab schlimme Befürchtungen 🙂 aber letztendlich hat es eeeeecht Spaß gemacht. Alles weitere… hier!

Einmal alles! Campen mit Style by Obelink
Einmal alles! Campen mit Style by Obelink

Obelink der Camping Magashop schlechthin. Doch wie gut ist der Markt wirklich, wie gut die Qualität und das Aussehen der Obelink Produkte? Ich habe einen typischen Obelink Campingstuhl für euch getestet.

Road Trip & Camping in Australien – GASTARTIKEL
Road Trip & Camping in Australien – GASTARTIKEL

Gastartikel! Woooow, für viele ein TRAUM! Camping und Road als Fernreise. Nach 5 Wochen Road Trip im gemieteten Campervan teilt meine Kollegin Phine von Phinetravels ihre Tipps und Erfahrungen mit uns.

Ruhige Silvester Nächte in Deutschland & Europa
Ruhige Silvester Nächte in Deutschland & Europa

Egal ob ihr selbst Silvester möglichst ruhig verbringen möchtet, oder ob es euch um euren Hund geht, der bei Raketen, Böllern und Knallfröschen in Panik gerät. Hier erfahrt ihr wo es in Deutschland und Europa verboten ist zu böllern und an welchen Orten, Plätzen und Städten ihr ein möglichst ruhiges Silvester verbringen könnt. Im Artikel enthalten… Stellplatz Tipps.

Wasserfilter für Wohnmobil und Wohnwagen von Alb
Wasserfilter für Wohnmobil und Wohnwagen von Alb

Juhuuu Neuigkeiten von den Alb Wasserfilter. Mittlerweile gibt es neue Produkte, dank der Doppelfilter müsst ihr nicht mehr zwischen Aktiv und Nano Filter wählen uuuund obendrauf, könnt ihr noch einen Gewinn im Wert von 300 Euro abstauben. Viel Spaß! 🙂