Pleiten, Pech und Pannen

... wenn's läuft, dann läuft's. 😉

Pleiten, Pech und Pannen

wenn der Campingwurm zuschlägt!

 

Meiner Meinung nach gehört es einfach auch dazu euch ganz ehrlich zu sagen, dass die Campersonne eben nicht an 365 Tagen scheinen kann.

Ob Campingboom, Camper „Knigge“ oder ganz persönliche Fehler und Missgeschicke on Tour, die kleinen Fails und großen Probleme gehören einfach mit dazu. Und so viel kann ich euch eindeutig sagen… ja, JEDEM Campingstarter passiert der ein oder andere Fehler aber auch alte Hasen sind weiß Gott nicht perfekt, wie ich immer wieder an mir selbst erleben kann. Andererseits ist es leider mittlerweile so, dass wir Camper an vielen Orten nicht mehr gerne gesehen sind und das liegt vor allem an den wenigen Campern, die maximal bis zu ihrer eigene Nasenspitze sehen, aber niemals darüber hinweg! 

Naja und weil ich denke, es reicht doch vollkommen aus, wenn einer von uns beiden in jedes Camper Fettnäpfchen tritt, findet ihr hier alles mögliche zu Pleiten, Problemen und Missgeschicken. 😉 

 

IsasWomo… noch so viel mehr

Weitere Themen auf IsasWomo

Tour Ideen

Deutschland

Safty first

Sicherheit

Wintercamping

SPEZIAL

Tour Ideen

Europa

Gute Produkte

& Ausstattung

Road Trip

besonders & skurrile

WISSEN 

rechtliches

Camping mit

Hund

ECHT solo

Tipps

Bleib informiert - der IsasWomo Newsletter

Hier kannst Du dich zum IsasWomo Newsletter anmelden und bekommst ca. alle 6 Wochen Infos aus der IsasWomo Campingwelt. 

Es gibt noch so viel mehr!

Weitere Artikel aus der IsasWomo Campingwelt.

Bücher für Camper
Bücher für Camper

Schmuzelt ruhig aber bei allem Internet… Bücher sind etwas soooo schönes! Darum findet ihr hier eine ausgewählte Liste an Büchern für Camper von der Biografie bis zum Thriller.

Einmal alles! Campen mit Style by Obelink
Einmal alles! Campen mit Style by Obelink

Obelink der Camping Magashop schlechthin. Doch wie gut ist der Markt wirklich, wie gut die Qualität und das Aussehen der Obelink Produkte? Ich habe einen typischen Obelink Campingstuhl für euch getestet.