Der IsasWomo Camping TV Tipp!

*** Sendungen zu Reisezielen, Aussteiger Leben und Camper Alltag immer neu und aktuell***

 

*** NEU*** NEU*** NEU*** NEU***

 

Ab jetzt findet ihr hier in regelmäßigen Abständen (ca. einmal die Woche) die IsasWomo Camping TV Tipps!

 Heute erreichte mich eine Mail, eines regelmäßigen Lesers von IsasWomo und ich bin ja ehrlich, diese Mail brachte mich auf eine neu Idee.

Im TV laufen immer wieder Dokumentationen oder Serien, die für uns Camper interessant sein können. Dies können zum einen echte Dokumentationen zum Thema Camping sein, oder aber auch Reisesendungen, die gerade für Camper tolle Infos bieten können.

Darum habe ich mir überlegt, dass es von nun an, ca. einmal die Woche, den

IsasWomo Camping TV Tipp

geben wird.

Hier erhaltet ihr immer wieder einen Camping TV Tipp zu den verschiedenen, interessanten Sendungen, samt Sender und Uhrzeit.

Ihr müsst also nur immer mal wieder vorbei schauen und erfahrt sofort, wann und wo eine interessante Sendung zum Thema Camping & Reisen im TV läuft.

Natürlich kann es sein, dass ihr die Sendung schon kennt, dass es sich um die X. Wiederholung handelt, das die Sendung euch nicht gefällt, dass sie plötzlich doch nicht ausgestrahlt wird oder das euch das TV Format nicht die Informationen liefert, die ihr erwartet habt.

Für diese „Problemchen“ kann ich natürlich keine Verantwortung übernehmen.

Thema Wiederholungen… hier wird immer nur eine, nach Möglichkeit die erste Ausstrahlung der jeweiligen Sendung, eingetragen.

Solltet ihr also auf eine Doku ganz besonderen Wert legen und habt am angegebenen Termin keine Zeit? Dann schaut nach möglichen Wiederholungen, oder Ausstrahlungen über die verschiedenen Mediatheken.

Zudem soll es sich eindeutig um TV Produktionen handeln, die für Camper interessant sein können. Eine Sendung über die z.B. schönsten Strände der Karibik ist sicherlich toll, würde hier allerdings nicht aufgelistet.

Der Camping TV Tipp umfasst alle großen, in Deutschland frei empfangbaren Sender. Bedeutet also, Sendungen auf z.B. Sky, oder den ganzen andere bezahlbaren Sendern, sowie den ganz kleinen, regional Sendern wie z.B Dortmund TV, werden nicht beachtet.

Ich hoffe ihr mögt diese neue Camping TV Tipp Seite auf IsasWomo und ich bedanke mich bei J. für diesen tollen Gedanken anstoß!

Also, viel Spaß, gute Infos und natürlich auch hier… bleibt gesund !

Unterschrift

P.S: Da der regelmäßige IsasWomo Camping TV Tipp sehr aufwändig und Zeit intensiv ist, werde ich dieses Angebot erstmal für 3 Monate testen und schauen wie die Resonanz auf diese Seite ist.

Der IsasWomo Camping TV Tipp:

Ab Freitag, 13.01.2017 ( an diesem Tag ab 21:15 Uhr) jeden Abend auf RTL das DSCHUNGELCAMP, bzw. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 🙂 Ist ja schließlich auch eine Camping Sendung 😉 !!!

06.02.2017 – BR – 10:30 Uhr – Nationalpark Neusiedler See, Österreichs größter See

06.02.2017 – NDR – 14;15 Uhr – Die Nordsee- Von Friesland zu den Fjorde

06.02.2017 – 3sat – 13:15 Uhr –  Meine Traumreise ( 3 Folgen am Stück)

06.02.17 – hr – 20:15 Uhr – Wunderschön in DÜSSELDORF!

07.02.2017 – NDR – 14;15 Uhr – Die Nordsee- Von Schottland zu den Halligen

08.02.2017 – br – 11:15 Uhr – Abenteuer Namibia- Die Wüstenrally

08.02.17 – NDR – 15:00 Uhr – Die Nordstory- Hollywood am Ostseetrand

08.02.2017 – 3sat – 17:45 Uhr – Mare TV- Estland im Winter

 

09.02.2017 – 3sat – 14:50 Uhr – 4 Folgen am Stück Irlands Küsten

09.02.2017 – SWR – 15:15 – Lust auf tolle Städte, Brügge, München, Göteborg

09.02.2017 – br – 15; 35 Uhr – Amsterdam zur Tulpenblüte

 

10. 02.2017 – NDR – 18.15 Uhr – Lust auf Norden

10.02.2017 – SWR – 18:15 Uhr – Fahr mal hin, der Bodensee im Winter

10.02.2017 – hr – 20:15 Uhr – Von Rotterdam nach Zeeland

11.02.2017 – ARTE – 09:35 Uhr – 360 Grad- Zauberhafte Mosel

11.02.2017 – Phoenix – 11; 30 Uhr –  2 Folgen – Die Küste der Ostsee, das Baltikum. Polen

11.02.2017 – 3sat – 16:05 Uhr – Reisewege Schottland

11.02.2017 -SWR – 17:00 Uhr – Meine Traumreise- Mitte 20 neun Monate in Norwegen

12. 02. 2017 – SWR – 10:45 Uhr – Der Unimog- DAS Expeditionsmobil

12.02.2017 – NDR – 13:45 Uhr – Die Nordstory spezial- Meck Poms Inseln

22.01.2017 – NDR – 20:15 Uhr – Wunderschön- Mit Andrea Grießmann über Kreta

22.01.2017 – Phoenix – 22:30 Uhr – Jakobsweg mal anders, Buen camino in Polen