Weinsberg Cara Compact Edition Pepper

 

im Dauertest. 

Hier erfährst Du wie sich das Reisemobil im echten Camper Alltag schlägt. Viel Spaß!

 

Weinsberg Cara Compact Edition Pepper 600 MEG

Auf gehts zum Dauertest

Hier findest Du alle Artikel zum Weinsberg Reisemobil Dauertest. Klick einfach auf die Zwischenüberschriften und Du gelangst direkt zu den Artikeln. 

Die Knaus Tabbert Group 

Link zur Firmen Info

Informationen über die Knaus Tabbert Group (Knaus, Tabbert, Weinsberg, Morelo, T@b), ein Blick hinter die Kulissen des Werkes in Jandelsbrunn und wie die Knaus Tabbert Group den Weg aus der Insolvenz schaffte. 

Mister Pepper

Link zum Neustart nach dem Brand

Der Start des „Pepper“ Test’s und wie Weinsberg nach dem Brand der Omi zum Retter in der Not von IsasWomo wurde. Teil 1 des aktuellen Weinsberg Cara Compact Edition Pepper Dauertests. 

Unterwegs, 72 Stunden Mister Pepper

Link zum Artikel, Pepper Teil 2

Endlich unterwegs… Milla, Mister Pepper und ich lassen uns den Nordseewind um die Nase wehen. Hier erzähle ich Dir von den ersten Tagen mit Mister Pepper und welche Vor- und Nachteile ich nach den ersten Tagen im Pepper sehe. Eine Momentaufnahme!

Advent in Hamburg

Link zum Artikel – Mit dem Pepper durch das adventliche Hamburg

Milla und ich sind auf großer Weihnachtsmarkttour.

Ein besonderes Highlight, wir Touren mit dem Pepper durch das adventliche Hamburg, zwischen Jungfernstieg, Apple Shops und Reeperbahn.

2019 – Jahresrückblick Teil 1

Link zum ersten Teil meines großen Jahresrückblicks 2019

2019 war ein echt kompliziertes Jahr! 

Im ersten Teil drehte sich alles um meine Touren, Erlebnisse und Ereignisse 2019. Das Buch, der Brand, die Hilfe von Weinsberg und die Touren der letzten 12 Monate. 

Jahresrückblick Teil 2 – zwischen Blog, sozialen Medien und der Campingbranche!

Camper, Blog und Job – Link zum Jahresrückblick Teil 2

2019… aber auch abseits meiner Touren, dem Brand und der Versicherung lief 2019 vieles in Höhen und Tiefen. 

Ein Rückblick auf die Campingbranche, die sozialen Medien und dem Bloggerinnen Job!

3 Monate Pepper – Halbzeitfazit!

Link zum Artikel – Wie ist er denn nun, Weinsbergs Pepper? 

Juhuu, es steht fest, wir dürfen den Pepper weitere 3 Monate nutzen!

Passend zur Halbzeit verrate ich euch meine Meinung über den Pepper. Was ist gut gelungen und wo sehe ich kleine Nachteile? Hier erfahrt ihr es!

Unterwegs mit dem Pepper… Frühjahr 2020

Link zur Frühjahrstour 

Eeeeendlich, es geht wieder los. Was lange wärt wurde auch irgendwann gut… bis Corona kam! Aber lest selbst!

News aus Jandelsbrunn, Neuigkeiten zum Pepper!

Link zum Artikel, News aus Jandelsbrunn!

Nach 6 Monaten Pepper Dauertest war ich in Jandelsbrunn um zu klären wie die Lage so ausschaut…

 

Mr. Pepper im Stellplatz Test

Link zum Artikel – Ein neuer Stellplatz im Sauerland

Ein weitere IsasWomo Stellplatz CHECK! 

Diesmal waren Milla, Mister Pepper und ich im Sauerland unterwegs und durften 3 Tage den niegel nagel neuen Stellplatz in Plettenberg am AquaMagis testen. 

ZU FRÜH!

Sobald es mehr gibt, findest du es hier!

Sorry, aber du bist schneller als ich in die Tasten hauen kann. Hier folgt als nächstes unsere Tour durch Holland. 

Nicht verpassen

Weitere Camper Tipps auf IsasWomo: 

Schau Dich um und finde viele Tipps, ausgearbeitete Womo Touren und wunderschöne Orte für Dich und Deinen Camper auf 4-Pfoten: