10 Jahre IsasWomo

10 besondere Jahre, 10 langjährige Partner, 10 tolle Gewinne

10 Jahre IsasWomo

Wir feiern Geburtstag!

 

Juhuuuu, ja ihr lest richtig…. IsasWomo wird in den kommenden Wochen 10 Jahre alt!

Jetzt mal ehrlich…ist es nicht absolut unglaublich… 10 Jahre… 10 Jahre bloggen, 10 Jahre Camping, 10 Jahre voller spannender Momente, von denen viele so niemals geplant waren.

Als ich mit IsasWomo und dem wahnsinnig spannenden Text „Stellplatz wie gehts?“ zum ersten mal online ging, wollte ich doch eigentlich nur Familie und Freunde beruhigen und ihnen von meinen ersten Tagen on Tour berichten.

Ich weiß bis heute nicht genau warum alles so kam, wie es gekommen ist. Ich hatte bisher nicht ein einziges Coaching, ich war mal Physiotherapeutin, ich habe nie auch nur eine Stunde irgendetwas „professionelles“ in diesem Blogger, Medien, Journalismus Bereich gelernt, ich habe keinen Businessplan, keine Ahnung vom arbeiten im Netz und vom Schreiben erst recht nicht, 🙂

 

IsasWomo = ganz viel Glück!

 

Ich glaube ich hatte mit IsasWomo rieeeesen Glück zu einem Zeitpunkt begonnen zu haben, an dem es im Grunde keine deutschsprachigen Infos zum Thema „solo Camping“ usw. gab. Ich habe vor dem großen Boom begonnen, ich hatte die Zeit unmengen an Fehlern zu begehen, die ich allerdings auch alle alleine wieder ausbügeln musste. Das hat aber definitiv auch dazu geführt hat, dass ich ganz viel Neues gelernt habe / dazu lernen musste.

Ich hatte einerseits die Möglichkeit mich immer wieder neu an die X. Abfuhr zu gewöhnen, ich kann euch aber auch sagen, so manche Abfuhr war wirklich fies und gemein, das kratzt schon bis heute am Ego. Aber so konnte ich die Branche auch nach und nach kennenlernen, die Firmen die bis heute auf den Typ „old white Man“ setzten, weil sie es ja BISHER nicht nötig hatten.

Und andererseits konnte ich aber auch von Jahr zu Jahr spüren, wie sich die Branche dem Netz gegenüber öffnet oder öffnen muss. Und wenn es nur darum geht, dass mittlerweile fast jedes Womo irgendwelche smarten Funktionen hat.

Ich bekam die Chance ganz langsam und Schritt für Schritt zu wachsen. Mich an die sozialen Medien zu gewöhnen, zu verstehen wann Kontra und wann nur noch ein dickes Fell hilft.

Aber vielleicht ist eine der wichtigsten Erkenntnisse der letzten 10 Jahre… IsasWomo hat eine unglaublich freundliche, nette, hilfsbereite und in aller Regel extrem liebe Community. Auch wenn es eigentlich immer und überall nur anders klingt, man nur von Shitstorm und Mobbing liest… nee, nee IsasWomo beweist… es geht auch anders!

All diese Punkte im Mix mit ein bisschen Fleiß und ganz viel Glück, führen wohl bis heute dazu, dass IsasWomo noch immer weiter wächst und gedeiht und wir 2023 gemeinsam den 10. Geburtstag feiern können.

 

AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE! 🙂 🚐 🥳

10 Jahre #echtsolocampen

Happy Birthday IsasWomo

 

Zwei Punkte sind mir allerdings sehr bewusst… ich hätte noch so viel lernen und erleben können, ohne euch als IsasWomo Leser und den vielen tollen, langjährigen Kooperationspartnern, wäre IsasWomo absolut erfolglos.

 

Ohne euch und die unterschiedlichen Kooperationen ginge GAR NICHTS!!!

 

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, 10 Jahre IsasWomo sind zwar schön zu wissen, aber vorrangig ist das doch der perfekte Zeitpunkt um euch und den unterschiedlichen Partnern zu danken!

Aber wie kann ich euch, als auch den Firmen gerecht werden, so dass ALLE möglichst viel von diesem Jubiläum haben???

Nach einiger Zeit kam ich auf folgenden Plan…

Ich habe bei 10 langjährigen Kooperationspartnern angefragt, ob sie Teil der Geburtstagsaktion werden möchten? Zum Glück stieß meine Idee bei allen auf offene Ohren.

Somit nutze ich in den kommenden Wochen also meine bescheidenen Blog Möglichkeiten und biete 10 wunderbaren Unterstützern der vergangenen Jahre IsasWomo als „Bühne“ und für euch bedeutet das gleichzeitig, ihr könnt extrem tolle Gewinne abstauben.

 

Kleiner Vorgeschmack?

 

Wie wäre es mit richtig cooler, neuen Technik? Mit Klimageräten, Soundbar oder einem super smarten Smart-TV?

Wieee wäre es mit den aktuellsten Stelplatzführern samt Camp Card? Miiiiit muckelig warmen, magischen Stunden vor dem Wohnmobil, Wohnwagen, Dachzelt o.ä.,? Mit coolen Klamotten, irren Gutscheinen bis zu einem Wert von 500 Euro, mit einem Markisen Sunblocker und wundervollen Glamping Tagen auf echten Spitzenplätzen. 

Ooooooder hättet ihr vielleicht sogar mal Lust, für eine Woche mit einem neuen, schnittigen Mercedes Reisemobil unter dem Hintern unterwegs zu sein??? 🙂

Klingt nicht sooooo schlecht… oder???

 

Darum starten wir auch JETZT mit der ersten Geburtstagsaktion.

 

Es wird also so sein, dass ich euch in den kommenden gut 6 Wochen immer wieder einen neuen langjährigen Partner von IsasWomo vorstelle und euch ein bisschen was aus dem jeweiligen Nähkästen. Gleichzeitig haben alle Partner großartige Gewinne zu verfügung gestellt, welche dann nach und nach, passend zu jedem Unternehmen, samt eines extra erstellten Jubiläumsrätsel verlost werden.

 

Also dann… Bühne frei und aufi gehts!

 

10 Jahre IsasWomo…. Happy Birthday to you and you and you and you!

 

Klicken, lesen, Vorfreude steigen…

 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr bereits auf die folgendes Logos klicken und euch alle Geschichten zu den einzelnen Partnern durchlesen bzw. einen Überblick bekommen, wann welches Gewinnspiel läuft, ob ihr die Rätsel lösen könnt und was es jeweils zu gewinnen gibt.

In jeder Vorstellung schreibe ich genau, wann das jeweilige Gewinnspiel beginnt und erst ab diesem Tag werde ich euch auch den Link zur Teilnahme bereitstellen. Ihr könnt also schon „luschern“ und rätseln, aber die Teilname an den Gewinnspielen ist erst im jeweiligen Zeitraum X-Y möglich.

Doch das schöne ist ja, das erste Gewinnspiel beginnt bereits heute, es geht also direkt „magisch“ los!

 

 

10 Jahre IsasWomo, 10 langjährige Partner, 10 super Gewinne:

 

Klickt auf die Logos und schon gelangt ihr auf die jeweiligen Gewinnspiel Seiten.

IsasWomo Campingblog und Podcast Zusammenarbeit
IsasWomo Campingblog und Podcast Zusammenarbeit
Informationen Knaus
IsasWomo Campingblog und Podcast Kooperationen
Regenstreifen Wohnmobil

 

10 Jahre IsasWomo – Die Gewinnspielrunden in der Übersicht 

 

Übersicht… wann findet welche Gewinnspielrunde statt:

12.Februar 2023 – einschl.14. Februar 2023 – Die magische Stuhlauflage by Jens und Manu

15. Februar 2023 – einschl. 17. Februar 2023 – Hoodie by Campifiziert

18. Februar 2023 – einschl. 20. Februar 2023 – Markisen Sonnenbanner by Obelink

21. Februar 2023 – einschl. 24. Februar 2023 – Woshup Gutscheine 100, 200 & 500 Euro

25. Februar – einschl. 01.März 2023 – 5 x Stellplatzführer mit Camping Card by ACSI

02. März 2023 – einschl. 06.März 2023 –  Smart TV und Soundbar by Caratec

07. März 2023 – einschl. 11. März 2023 –  3 glamping Nächte TOP CAMPING AUSTRIA

12.März 2023 – einschl. 16. März 2023 – Dachklima/ Dachventilator mit Montage by KLECAMP

17. März 2023 – einschl. 22.März 2023 – 7 Tage Pepper auf Mercedes Reisemobil Urlaub by Weinsberg/ Knaus Tabbert AG

 

10 Jahre #echtsolocampen

 

10 Jahre IsasWomo…

 

Ich habe noch drei Tipps bzw. Infos für euch zu den kommenden Gewinnspielen usw.

 

1)Bitte achtet immer auf die Teilnahmebedingungen, denn teilweise gibt es ein paar Details zu beachten. Keine fiesen Tricks oder hinterhältige Gewinnspiel Aktionen, nein KEINE Sorge, ihr seid auf IsasWomo. Aber z.B. gibt es Technik zu gewinnen, die eine PROFESSIONELLE Montage benötigt. Die Montage ist sogar im Gewinn inbegriffen, euch muss nur klar sein, dass ihr als Gewinner einmal auf eigene Kosten mit eurem Womo/ Wowa zu z.B. Klecamp fahren müsst. Nur so ist der Erhalt des Gewinns möglich!

 

2)Sämtliche Rätsel sollten mit ein bisschen Hirnschmalz oder Googeln gut zu lösen sein. Nur ein Tipp… SCHAUT WIRKLICH RICHTIG HIN!!!

 

3)Normalerweise halte ich ja eigentlich keinerlei Kommentare auf dem Blog zurück. Solltet ihr allerdings die Gewinnspiel Lösungen posten, werde ich eure Kommentare erst nach Beendigung der Gewinnspielrunde freigeben.

Das soll es auch schon gewesen sein.

Ich mach jetzt tatsächlich (ernsthaft) eine Flasche Sekt auf und stoße zumindest virtuell mit euch an…

 

🚐🥳   EIN HOCH AUF 10 JAHRE ISASWOMO!   🚐🥳