page contents

Gesponserte Tickets – Artikel enthält damit Werbung – Na das nenne ich doch mal SCHWEIN GEHABT, ihr könnte nochmal 20 Caravan Salon Tickets gewinnen, die Verlosung geht in eine ZWEITE RUNDE! 🥳

Nachdem sich in den vergangenen Wochen sooooooo viele von euch für die erste Runde der Caravan Salon Ticket Verlosung hier auf IsasWomo angemeldet haben, es aber nunmal „nur“ 10 Gewinner geben konnte, geht die Caravan Salon Ticket Verlosung in eine zweite Runde!

Das sich soooooooo viele von euch für die erste Verlosung der Caravan Salon Tickets angemeldet haben, ist der WAHNSINN! Ich kann mich da nur nochmal bei euch allen bedanken, denn natürlich ist so eine super Teilnehmerzahl für euch, mich und zur Begründung eines jeden weiteren Gewinnspiels klasse! 

Nur dank eurer regen Teilnahme ist es möglich nochmal „flux“ an 20 weitere gesponserte Tickets zu kommen. 

In diesem Fall, stammen die 20 Tickets von Herrn Hentschel, Inhaber der Firma „Womo-Sicherheit“

Herr Hentschel hat meinen gestrigen Facebook Post mit dem Screenshot der Teilnehmerzahl gesehen und hat sich direkt dafür entschieden, bei sooooooo vielen Anmeldungen, sponsert er euch, mir… uns weitere 20 Caravan Salon Tickets (es wird also wieder 10 Gewinner mit jeweils 2 Tickets geben). 

 

Das Caravan Salon Gewinnspiel geht in Runde zwei, ihr habt eine neue Chance zu gewinnen 🙂

 

Bereits vor mehreren Jahren hat die Omi durch Herrn Hentschel von der Firma Womo-Sicherheit spezielle „Wohnmobile Fenster Sicherungsleisten“ eingebaut bekommen und ich kann nur sagen, dass ich mit den Leisten in all den Jahren keinerlei Probleme hatte, bzw. ganz im Gegenteil, diese Leisten haben mir, Milla und der Omi immer sichere Dienste geleistet. 

 

Jetzt legt mich nicht auf kleine Details fest, ihr wisst… ich bin ein Technik Trottel 😉 

Im großen und ganzen geht es bei den Leisten aber darum, dass die einfachen „Reisemobil Plastik Fenster“ nicht mehr so leicht aufzubrechen sind. Dazu werden Metallleisten direkt am unteren Rand der Fenster fixiert und mit speziellen „Ankerplatten“ von innen am Rahmen befestigt, so dass ein schnelles aufhebeln der Fenster unmöglich, oder sagen wir besser, deutlich schwieriger ist. 

In der ersten Variante dieser Leisten musste dazu noch kleine Löcher in die Scheiben gebohrt werden, dies ist mittlerweile aber NICHT mehr nötig!!!! Den Artikel zu der damaligen Kooperation finde ihr hier: Fenster Sicherungsleisten für die Omi

Da die Fenster Sicherungsleisten mittlerweile immer beliebter werden und zuletzt auch durch den Preis „Goldenes Reisemobil“ im Bereich Zubehör allgemein von Autobild Reisemobile ausgezeichnet wurden, ist die Firma Womo-Sicherheit auch auf dem Caravan Salon 2019 wieder mit einem eigenen Stand vertreten. 

 

Sichere Wohnmobilfenster. Caravan Salon Tickets

Fenster Sicherung von Womo Sicherheit

 

Wenn ihr euch also für das ganze Konzept der „sicheren Reisemobil Fenster“ interessiert, oder auch einfach nur mal einen eigenen Blick auf das ganze System werfen möchtet, dann schaut doch mal bei Herrn Hentschel am Stand in Halle 13, Stand D01 vorbei!  Dort könnt ihr euch die Sicherungen in aller Ruhe anschauen und Herrn Hentschel persönlich mit euren Fragen löchern. 😉 

Sooooo…. und weil Herr Hentschel und ich der Meinung sind, dass ihr das Event Caravan Salon UNBEDINGT einmal selber erleben müsst, war er so lieb und hat nochmal schnell 20 Caravan Salon Tickets nachgelegt! Was den Caravan Salon ausmacht und welche Highlights ihr 2019 erleben könnt, erfahrt ihr hier: Tipps, Tricks und Infos zum Caravan Salon

(Wobei ich nochmal betonen möchte, dass es natürlich auch schon von der Firma Alden super lieb war, euch, mir, uns  20 Tickets zur ersten Verlosung zu sponsern, das möchte ich nicht unter den Tisch kehren)

 

Aufi gehts… so gewinnt ihr 10 x 2 Caravan Salon Tickets:  

 

1. ganz, ganz wichtiger Punkt!!!!

Das erste Alden und IsasWomo Caravan Salon Gewinnspiel ist BEENDET und die Gewinner stehen fest! Da ich jedem Teilnehmer in den Datenschutzregeln zugesichert habe, dass seine Daten nur für dieses erste Gewinnspiel genutzt werden und 7 Tage nach dem Ende der ersten Verlosung gelöscht werden, darf ich diese Daten NICHT einfach weiter nutzen! 

Wenn ihr also Lust habt nochmal an der Verlosung teilzunehmen, um jetzt in der 2. Runde Tickets zu gewinnen, müsst ihr euch bitte für diese 2. Runde NEU ANMELDEN!!!!

Ansonsten gelten für dieses „Womo-Sicherheit & IsasWomo“ Gewinnspiel wieder die selben Bedingungen wie bei der vorherigen Verlosung! 

Ab in den Lostopf!

Um an der zweiten Runde des Caravan Salon Gewinnspiels teilzunehmen, klickt bitte auf folgenden Link:  

Die Gewinner stehen fest

BITTE NICHT MEHR TEILNEHMEN!!!!

Gewonnen haben die folgenden 10 Personen! Da auch in derr zweiten Runde iimmerhiin mehr als 7.000 Leute teilgenommen haben, bitte freut euch nicht zu früh! 

Alle Gewiinner erhalten von mir noch heute eine GEWINNER E-MAIL! Wenn einer der genannten Namen also zu euch passt, bittte schaut in euer E-Mail Postfach und auch in den Spam, ob ihr eine Mail von Isaswomo bekommen habt! Da stehen auch alle weiteren Informationen!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE FOLGENDEN PERSONEN: 

 

1. Nelly

2. Kened

3. Christine

4. Susanne

5. Roland

6. Clarissa

 

7. Wolfgang

8. Luisa

9. Karsten

….. und last but not least

10. Ingo

Ab nach Düsseldorf!

GEWINNSPIEL WURDE BEENDET!!!!

 

Dann gelangt ihr automatisch zur Gewinnspiel Anmeldung. 

Dort müsst ihr euch bitte mit eurem Vornamen und eurer E-Mail Adresse anmelden und das DSGVO Feld anklicken. 

2. ganz, ganz wichtiges Thema

Bitte meldet euch unbedingt mit einer E-Mail Adresse an, unter der ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann! Es passiert leider immer wieder, dass sich Gewinner NICHT auf meine Gewinnermail melden. Natürlich mache ich mir dann die Arbeit und versuche euch noch 2-3 Mal irgendwie zu erreichen. Aber wenn ich euch auch nach einigen Tagen und x Versuchen nicht erreichen konnte, wird der Gewinn weiter verlost!

3. Punkt

die Datenschutzgrundverordnung mach uns allen das Leben nicht unbedingt leichter, aber watt mutt, datt mutt!  

Darum erhaltet ihr nach eurer Anmeldung eine automatische E-Mail in euer E-Mail Postfach, diese müsst ihr unbedingt noch bestätigen. 

Erst damit gebt ihr mir die rechtssichere Erlaubnis eure Daten zu nutzen, damit ich euch im Falle eines Gewinns anmailen darf. 

Damit ist es dann aber auch geschafft! 

Ihr müsst also weder irgendeine Facebook Nachricht mit euren Freunden teilen, noch müsst ihr euch für meinen Newsletter anmelden, oder, oder, oder… ihr müsst nur in den Lostopf kommen und dann noch gewinnen 🙂 Ich habe die Anmeldung gerade selber getestet, das ganze “Gedöns” ist in weniger als einer Minute erledigt. Es klingt also deutlich aufwendiger, als es ist. 

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 11. August, 18 Uhr! Bis dahin habt ihr die Chance euch anzumelden, danach entscheide das Los. 

Ach so und eines noch… 

Bei den Tickets handelt es sich um Gutscheincodes, welche ich den 10 Gewinnern per E-mail zusenden kann und welche dann nur noch registriert werden müssen. Ihr müsst also keine Adressen angeben, ihr müsst nichtmal zuhause sein um die Tickets zu bekommen… das funktioniert alles online und per Mail. 

Teilnahmebedingungen

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens 18 Jahre sein und die Datenschutzregeln akzeptieren. 

Ihr könnt euch jederzeit selbständig wieder aus dem Lostopf löschen und spätestens 7 Tage nachdem die Gewinnner ermittelt wurden, werden sämtliche Teilnehmerdaten gelöscht. 

 

Soooooo,…. ich glaube, das war es auch schon, jetzt müsst ihr die Caravan Salon Tickets nur noch gewinnen. 

 

Caravan Salon Tickets

Direkt auf Pinterest teilen

Ich nur noch sagen, TOI, TOI, TOI und nochmals vielen Dank an die Firma Womo-Sicherheit für den schnellen „Nachschub“. 

Ich hoffe doch sehr, wir sehen uns auf dem Caravan Salon 2019, schaut doch mal am Stand von Womo-Sicherheit vorbei und wenn ihr in der Mittagszeit ein kleines Mittagsschläfchen halten möchtet, freue ich mich auf euren Besuch. 

Es wird wieder einen täglichen Vortrag von mir geben… kommt Leute, da freut ihr euch doch mindestens genau so sehr drauf, wie ich mich. Haaaaaaach, ich steh einfach auf diesen täglichen Würgereiz vor Aufregung 🙂 😉 :-). 

Wann und wo die Vorträge genau stattfinden, weiß ich aktuell noch nicht, wer aber diesbezüglich auf jeden Fall auf dem laufenden bleiben möchte, kann mir entweder auf Facebook oder Insta folgen, oder aber ihr nutzt die Möglichkeit der IsasWomo Whats App Camping Infos. 

So, jetzt aber wirklich TOI, TOI, TOIIIILETTE , bleibt gesund & wir sehen uns in D-dorf! 😉

Eure

IsasWomo, das Reisemagazin für Alleinreisende

Hat Dir der Artikel gefallen???

Dann würdest Du mir ein ganzes Stück weiterhelfen, wenn Du kurz auf das passende Sternchen klickst! DANKE

Mies & außerdem finde ich Isa doof!Steht bemüht & aber Isa finde ich trotzdem doof!Ganz nett & aber wer ist eigentlich Isa?Klasse Artikel, gut gemacht Isa!Super Isa, die nächste Tour kann kommen! (5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...

MEHR VON ISASWOMO – SCHAU DICH UM:

CMT Stuttgart - Karten zu gewinnen

Tickets zu gewinnen – 3×2 Tickets für die CMT in Stuttgart

Hipp, Hipp, Hurray... direkt zu Beginn des Jahres steht auch schon ein Hihlight an. Die Touristik und Caravan Messe CMT in Stuttgart. Neben dem Caravan Salon DIE Campingmesse Deutschlands. Und weil ich mir dachte, ihr habt bestimmt Lust das neue Jahr gut zu beginnen,...
Frei stehen in Frankreich, Vanlife, Wohnmobil, Roadtrip am Atlantik

Frei stehen in Frankreich ~ Die Atlantikküste wild und kostenlos

Fast zu schön um wahr zu sein, aber die Franzosen bieten uns Wohnmobilisten viele ganz, ganz tolle Orte an denen wir offiziell stehen und übernachten dürfen, man muss nur wissen wo?! Darum zeige ich euch heute 11 meiner absoluten Lieblingsplätze samt “frei steh Feeling” an der franz. Atlantikküste.

Camping mit Katze - Tipps, Rat und Einresebestimmungen

Camping mit Katze

Camping mit Katze… auf den Wunsch vieler Leser ab heute also der große Ratgeber zum Thema Camping mit Katze. Hier findet ihr viele Tipps und Tricks von den Einreisebestimmungen, über das Thema Freilauf auf dem Campingplatz, Alltag im und vor dem Womo & Wowa, bis zu hilfreichen Produkten für den Campingurlaub mit Katze.
Diese Infos und noch einiges mehr… ab jetzt, hier: