IsasWomo informiert

[magicactionbox]

 

Du möchtet von nun an immer informiert bleiben, wenn es Neuigkeiten von IsasWomo gibt ?

Kein Problem! Dann bestell doch den automatischen Newsletter der ca. einmal im Monat in Dein Postfach flattert.

Somit bleibst Du immer auf dem laufenden und bekommst die wichtigsten Infos, Reiseziele und Campinghacks z.B. auch dann ganz automatisch, wenn Du selber on Tour bist und nicht ständig im Netz unterwegs sein möchtest. Ebenso werden alle Newsletter Kunden stehts persönlich informiert wenn es wichtige Neuigkeiten oder z.B. Gewinnspiele auf der Seite gibt!

Da ich selber den Newsletter erstelle, kannst Du dir sicher sein, dass Du durch mich keinen Spam erhalten wirst und Dein Postfach nicht zugemüllt wird!  Also vertrau mir, was habe ich davon meine Leser durch Werbemist zu vergraulen ?!

 


 

 

Möchtest Du lieber direkt über alle neuen Artikel, nur Minuten nach ihrer Veröffentlichung informiert werden, zusätzlich neue Videos, Blogs und  News aus der bunten Camping Welt kennen lernen und bist auf Facebook angemeldet ?

Dann hast Du auch die Möglichkeit IsasWomo auf der eigenen Facebook Seite mit “ gefällt mir“ zu markieren.

Hier erfährst Du alles über die Homepage und dazu immer wieder aktuelle News und Geschichten, kurz und knapp gepostet und verlinkt, aus der gesamten Camperszene.

 


Link zum IsasWomo Instagram Account

Möchtest Du lieber mehr Fotos sehen, Milla’s und meinen Tour Alltag ganz Abseits langer Artikel in tollen Bildern miterleben, dann folge uns doch auf Instagram und schau in unsere Welt.

 



 

Oder magst Du neue Infos lieber kurz und knapp auf höchstens 140 Zeichen, bist eh immer durch Twitter gut informiert und zwitscherst den halben Tag durchs Netz, dann findest Du alle Artikel immer wieder neu, über mein IsasWomo Twitter Profil.

 


 

Du siehst, es gibt eigentlich keinen Grund mehr Neuigkeiten von IsasWomo und der Campingwelt zu verpassen, oder über Dein liebstes Hobby bzw. neuem Lebensgefühl, nicht auf dem laufenden zu bleiben .

Ich freue mich Dich irgendwo im Netz oder über Dein privates E- Mail Postfach wieder zu sehen … also, bleib Informiert!

 

Unterschrift