Galileo testet neue Camping Produkte

Camping goes Youtube… Das TV Magazin Galileo testet neue Camping Produkte

Häufig wenn ich nachts nicht schlafen kann, aber zu müde bin um noch am Laptop zu sitzen, schaue ich mich mit Vorliebe bei Youtube um und in der vergangenen Nacht habe ich einen netten Video Netzfund zu neuen Camping Produkten gefunden.

Das TV Magazin Galileo testet Camping Produkte und dabei ist sooooo manches unnützes Zeug 🙂

Camping auf Youtube- neue Camping Produkte

Aber schaut es euch doch selber an und wenn ihr dann gerade da seit, könnt ihr mir auch gleich folgen :-)… Videos, in dem Bereich muss ich unbedingt wieder mehr machen! Aber die letzten 3 Videos habe ich fertig gedreht, bearbeitet, geschnitten und „wunderhübsch“ gemacht… und bekomme sie einfach nicht von dem Handy runter! Der Download bricht immer ab! TOLL 🙁

Nichts desto trotz… da muss mehr kommen! 🙂 Ich geb mir Mühe! IsasWomo auf Youtube findet ihr hier: https://www.youtube.com/user/1805milla