Mit dem VW Bulli reisen - Ein Camping Hype!

Mit einem VW Bulli reisen …. dieser Urlaubsform umgibt ein absoluter Hype !

Die Preise für einen restaurierten T1 VW Bulli steigen so hoch, dass der Besitz eines solchen Autos, eines Goldschatzes gleicht!

Auf Youtube habe ich zu dem Thema eine tolle Reportage entdeckt, ein Film Team begleitet junge Camper die mit einem VW Bulli reisen und Europa erleben. Eine wirklich schöne Doku für einen entspannten Sonntagnachmittag. Camping auf Youtube- Mit einem alten VW Bulli reisen

Also viel Spaß mit diesem “ Fundstück“ zum Thema “ Mit einem VW Bulli reisen – ein ganz spezieller Camping Hype!

Interessiert ihr euch für diese form von ganz besonders coolem Camping? Dann schaut euch doch vielleicht auch mal meinen Artikel über den Tab Wohnwagen aus der Knaus/ Tabbert Familie an. Denn was der Bulli im Bereich der Wohnmobile darstellt, ist der Tab bei den Wohnwagen. Hier gehts zum Artikel: https://isaswomo.de/tab-der-kleine-kult-wohnwagen/