fbpx Your SEO optimized title

Bleib informiert!

 

Wichtige Campinginfos und Neuigkeiten von IsasWomo

jetzt auch automatisch über Whats App erhalten!

 

Wenn Du keinen neuen IsasWomo Artikel, aktuelle Stellplatzinfos, oder wichtige News aus der Campingbranche verpassen möchtest, dann habe ich gute Neuigkeiten für Dich!!! Denn ab jetzt hast Du die Möglichkeit, schnell, ohne speziellen social media Account und absolut easy peasy auf dem Laufenden zu bleiben,

 

dank der neuen IsasWomo Whats App Campinginfos!

 

Doch keine Sorge, dies bedeutet NICHT:

–  Dass Dein Handy von nun an unaufhörlich bimmelt,

– Du 3000 Nachrichten von zig fremden Leuten erhälst

– Oder dich notgedrungen erst durch 527 Kommentare kämpfen musst,

so wie Du es vielleicht aus den normalen Whats App Gruppenchats mit Familie und Freunden kennst! 

 

 

Wie funktioniert das ganze? Was benötigst Du? Und wie meldest Du dich für die IsasWomo – Whats App – Campinginfos an?

 

Dank neuer Möglichkeiten kann ich Dir von nun an den Service anbieten, dass Du ganz einfach und automatisch, über eine kurze Whats App Nachricht auf deinem Handy, über neue Artikel auf IsasWomo und wichtige Campingnews, informiert wirst. 

❗️Das einzige was Du dafür benötigst, ist ein ganz normaler Whats App Account auf Deinem Handy! ❗️

Nach der Anmeldung für die IsasWomo – Whats App – Campinginfos erhälst Du ganz automatisch eine Whats App Mitteilung, sobald es hier neue Artikel, oder andere News aus der Branche gibt.

 

Dies können ZUM BEISPIEL: 

– aktuelle Stell- und Campingplatz Infos sein. 

– Neuigkeiten aus den Reihen der Womo und Wowa Hersteller

– Besondere Camping Angebote

–  Messetrends, Start des Ticket-Vorverkaufs oder der Caravan Salon Stellplatz Reservierung 

– dazu natürlich jede Menge frische Infos von IsasWomo und News von Milla, der Omi und mir on Tour 

– oder, oder, oder, oder…. 

 

Schätzungsweise kannst Du mit 1 – 4 Nachrichten pro Woche rechnen.

Du wirst also auf keinen Fall mit unzähligen Nachrichten “zugeballert”. Ebensowenig bekommst Du irgendwelche Nachrichten von anderen IsasWomo Lesern und Deine Nummer ist auch NICHT für andere Nutzer sichtbar!

 Wenn Du möchtest, kannst Du mir sogar, so wie Du es von ganz normalen Whats App Chat Gruppen kennst, auf die Campinginfos antworten, oder mir z.B. Fragen zu einem Artikel stellen

Allerdings… bitte hab Verständnis dafür, dass ich mich nicht immer direk auf alle eingehenden Whats App Nachrichten oder Fragen melden kann bzw. meine Antwort vielleicht auch mal etwas knapp ausfällt. Je nachdem wo ich mich selbst gerade befinde, können Antworten schon mal etwas auf sich warten lassen.

Aber ich gebe mein bestes 🙂

Für wichtige oder umfangreiche Fragen an mich, oder zu den IsasWomo Artikeln, kannst Du wie gewohnt die Kommentarfunktion auf dem Blog nutzen, oder mir eine E-Mail an info@isaswomo.de senden. 

Bei den IsasWomo Whats App Campinginfos handelt es sich also vor allem um einen schnellen und sehr einfachen Informationsservice für Dich!

 

Und so meldest Du dich an:

 

1. Schritt

Wenn Du unten auf das Feld “IsasWomo by Whats App starten” klickst, wird Dir eine Nummer angezeigt.

2. Schritt

Speicher die Nummer ganz normal in Deinen Kontakten auf dem Handy, z.B. unter IsasWomo Infos

3. Schritt

Gehe zu Whats App und schreib an die soeben gespeicherte Nummer bzw. an den Kontakt “IsasWomo Infos” eine ganz normale Nachricht mit “START”. 

4. Schritt

So schnell wie möglich erhälst Du von mir eine Bestätigung über Deinen Eintritt zu den IsasWomo Whats App Campinginfos. GESCHAFFT! 🙂

 

Easy peasy, kinderleicht und rucki zucki informiert!

Erhalte alle wichtigen IsasWomo- & Campinginfos direkt auf Dein Smartphone –
der Service kann jederzeit beendet oder pausiert werden

 

IsasWomo by Whats App starten

1. Nummer/ Kontakt im Handy speichern

2. START über Whats App an mich senden

3. Informiert bleiben! 🙂

017698345867

 

 

DSGVO und Datenschutz

Mit der von Dir persönlich vorgenommenen Benachrichtigung durch das Kennwoort START, über den Whats App Messengerdienst, gibst Du mir die ausdrückliche Genehmigung Dich per Kurznachrichten über IsasWomo und weitere Campinginformationen auf dem laufenden zu halten. Dir ist bewusst, dass ich deine Telefonnumer speichern muss, um Dir diesen Service anbieten zu können. 

Weiitere Informationen zum Thema DSGVO usw. findest Du auf der IsasWomo Datenschutzseite

 

Abmelden

Du kannst dich natürlich JEDERZEIT wieder von den IsasWomo Whats App Campinginfos abmelden. Dazu sendest Du mir einfach eine Whats App Mitteilung mit dem Wort “ENDE” und Du wirst keine weiteren Whats App Mitteilungen von mir erhalten. Wenn Du die IsasWomo Whats App Campinginfos erneut erhalten möchtest, reicht eine erneute START Mitteilung.

 

 

Ich bin wirklich mal gespannt wie ihr diese neue Möglichkeit annehmen werdet. Ich denke, gerade weil wir als Camper immer wieder unterwegs sind, ist dies eine schnelle und sehr einfache Möglichkeit um auf dem laufenden zu bleiben. 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald also auch über Whats App lesen und ich euch ratzi fatzi über neue Artikel und wichtige Camping Links, News und Neuerungen informieren kann.

Wir lesen uns…. und bleibt gesund, eure

IsasWomo, das Reisemagazin für Alleinreisende