Neue Wohnmobilstellplätze in Norddeutschland

Yes!!! Es werden neue Wohnmobilstellplätze in Norddeutschland gebaut!

Ich glaube das ist für die kommenden Jahre auch wirklich unser aller Glück, die Camping Branche boomt so extrem… die Stellplätze werden voller und voller!

Was sagen wir da…. neue Wohnmobilstellplätze in Norddeutschland und ganz Deutschland BRAUCHT DAS LAND!!!! 

Ich sage es euch, dieser Boom wird noch zu Problemen führen, da verwette ich meinen ….. drauf! In den kommenden 1-4 Jahren wird es verdammt voll auf Europas Wohnmobilstellplätze, das geht so lange so, bis die ersten merken das Camping vielleicht doch nicht für sie ist. Wer dann Freitagsabend ohne Reservierung, vor einem sonnigen Wochenende, noch einen Stellplatz in beliebten Regionen bekommen möchte, wird immer mehr Probleme bekommen. Da bin ich mir sicher!  (und übrigens ich bin mir bei dem Thema auch sicher, dass wir immer mehr Stress unter Campern erleben werden! Die Plätze werden voll und voller, 2. Parzellen werden von Anhängern samt Smart belegt und der „Kampf um eine freie Parzelle“ geht los. Ich bin ein absolut positiv denkender Realist… aber in dem Fall bin ich mir sicher, da kommt was auf uns zu! Darum, ein Hoch auf jeeeeeden neuen Stellplatz)

Ein Glück das die Schleswig Holsteinische Landeszeitung berichtet, in Rendsburg werden neue Stellplätze gebaut und Flensburg zieht hoffentlich bald auch hinterher.

Mehr Informationen und den gesamten Camping News Artikel zum Thema neue Wohnmobilstellplätze in Norddeutschland findet ihr hier: Neue Wohnmobilstellplätze in Norddeutschland

Ihr möchtet auf einem Wohnmobilstellplatz in Norddeutschland wunderschöne Tage mit Ebbe, Flut, Wind und Wetter genießen?

Dann schaut euch doch direkt meine 12 Tage Nordsee Tour Empfehlung an, inbegriffen sind zwar keine neuen Wohnmobilstellplätze in Norddeutschland aber dafür die schönsten Norddeutschlands 😉  https://isaswomo.de/12-tage-nordsee-wohnmobil-tour-fuer-euch/