MEDIAKIT

Daten, Zahlen, Fakten über IsasWomo

Die wichtigsten Zahlen für Kooperationspartner

IsasWomo #echtsolocampen

Hey, Hallo und herzlich Willkommen…

jetzt sitze ich seit 20 Minuten vor dem Laptop und überlege mir, muss ich hier jetzt einen auf Business machen und die Leser/innen bzw. Kooperationspartner siezen, oder werde ich hier zum totaly, creative Contentcreator?

Sorry aber das bin ich doch alles nicht und ich würde mich selber wundern, wenn jemand über IsasWomo sagt… wooooow, what a funky business Blog.

Der Schuster bleibt bei seinen Leisten, der Imker bei den Bienchen und das IsasWomo Mediakit beim klassischen Camper-Du.

Wenn Du dir also eine Zusammenarbeit zwischen Dir, Deiner Firma oder Deinem Kunden und IsasWomo vorstellen könntest, dann freue ich mich auf Deine Mail und wir finden sicherlich gemeinsam eine schöne Möglichkeit um Win-Win zu Kooperieren. Doch bevor es soweit ist, schau dich um, die aktuellen Zahlen und Screenshots stammen aus dem vierten Quartal 2023 (bzw. Sep.- Dez. 23)

 

IsasWomo Mediakit
IsasWomo Mediakit
IsasWomo Mediakit
IsasWomo Mediakit
IsasWomo Mediakit

Analytics

 

IsasWomo Jan-März 2023

Zwischen dem 01.09.2023 und 01.12.2023 hatte der Blog insgesamt:

347.816 Aufrufe

bei

1.142.646 Klicks

Der Blog hatte in den letzten 30 Tagen 140.994 Leser, bzw. 38.489 in den vergangenen 7 Tagen und 4.435 Leser in den letzte 24 Stunden.  Durchschnittlich verblieb ein Leser 3,41 Min auf einer Seite und jeder 1,54 Aufruf enthält eine Interaktion (Klick auf einen Link). Der absolut überwiegende Teil der IsasWomo Leser klickt aus Deutschland auf den Blog, gefolgt von der Schweiz, Österreich und Spanien.

 

IsasWomo ganz sozial

Soziale Medien: 

Facebook Follower:

Instagram Follower:

X/ Twitter Follower:

Threads (befindet sich neu im Aufbau)

TicToc (befindet sich neu im Aufbau)

Pinterest:

 

IsasWomo folgen 7,600 Menschen auf Pinterest regelmäßig, die unterschiedlichen Dateien/ Artikel erzielen im Monat ca. 3,3 Millionen Aufrufe

Newsletter:

 

Außerdem gibt es noch einen IsasWomo Newsletter der ca. alle 4-6 Wochen erscheint und den aktuell gut 37.000 Camper abonniert haben.

Tic Toc & Threads:

 

Seit 2023 gibt es auch einen IsasWomo Tic Toc und einen Threads Account, die sich aber noch ganz am Anfang befinden.

Pinterest IsasWomo
Pinterest IsasWomo

Kooperationen mit IsasWomo

Möglichkeiten einer Zusammenarbeit:

  • Artikel Kooperationen (z.B. Test Camping-/ Stellplatz, Produkt, Destination)
  • Sponsored Posts social media
  • Sponsored Storys social media
  • Gewinnspiel
  • Sponsered Podcast
  • Banner Werbung
  • Werbung innerhalb einer Podcast Folge (ca. 3 Minuten max. 2 mal pro Podcast)
  • Einbindung in den IsasWomo Newsletter
  • Stellplatz/ Campingplatz CHECK! Ich komme persönlich vorbei und stelle den Stellplatz/ Campingplatz vor
  • Dauerhafte Kooperationen (werde Partner von IsasWomo)
  • Pressereisen
  • Vorträge
  • Event Teilnahme (Campertreffen, Messen, Veranstaltungen)
  • Expertentipps in TV, Rundfunk, Video, Blog

 

Camper Content gesucht? 

 

Du benötigst ECHTEN Camper Content und nicht das 327. Agentur Camping Stockphoto Bild nach dem Motto „Weinreben & Caravaning, die schönsten Stellplätze an der Nordseeküste“? Du suchst nach Posts und Texten aus der ECHTEN Campingwelt? Von einem Menschen der ständig unterwegs ist und genau weiß, was gerade in der Szene besprochen wird? Posts & Texte die WIRKLICH bei den Campern zünden, die Interesse wecken und bei denen selbst eingefleischte Camper merken, da weiß jemand über die Campingwelt bescheid?

Dann bist du bei mir richtig. Ich betreue bereits seit vielen Jahren die social media Accounts einer großen Caravaning Messe, eines Herstellers von technischer Camping Ausrüstung und die Accounts einer Reisemobil Vermietung. Außerdem unterstütze ich dauerhaft unterschiedliche Firmen mit ECHTEM Camping Content, den diese letztendlich für ihre Blogs und social media Auftritte nutzen können.

 

Du hast eine andere Idee für eine Zusammenarbeit? Dann schreib mir eine E-Mail. Zusammen werden wir es sicherlich schaffen eine individuelle Kooperation und ein WIN/ WIN Ergebnis zu erzielen. 

Kooperationen mit Bloggern:

Du sucht nach Seiten mit denen Du zusammenarbeiten kannst, Du veranstaltest einen Round up, oder suchst einen Gastblogger?

Dann melde dich einfach bei mir. Wenn Du/ ich thematisch etwas beitragen kann(st), deutsche Texte verfasst und ich es irgendwie zeitlich schaffe, arbeite ich gern mit Dir zusammen. 🙂

Kooperationen mit IsasWomo:

100% offen!

Kooperationen werden auch als solche gekennzeichnet. Dateien und Texte für den ich einen Gegenwert erhalte, werden von mir als Werbung gekennzeichnet und reine Werbelinks als „no-follow“ erstellt.

 

Faire Bezahlung!

Ich nehme gerne an Round Up’s teil oder unterstütze kleinere Blogs kostenlos. An einer Ausbeute bin ich allerdings nicht interessiert. Du möchtest richtig guten Content und von meiner Reichweite als Bloggerin, die es seit mittlerweile mehr als 10 Jahren im Reisemobil und Caravaning Bereich gibt, profitieren? Dann verlang nicht von mir für einen Keksausstecher im Reisemobil Design zu arbeiten. (Klingt lustig… ist aber leider wahr)

 

b

Thematisch passend!

Das Themengebiet von IsasWomo ist sicherlich groß, es bleibt aber ein Camping, Reisemobil/ Caravan und outdoor Blog! Von Kooperationsanfragen für z.B. Poker Spielen, Ferienhaus Vermittlungen oder Erotik Seiten bitte ich Abstand zu nehmen! Ich werde deine Kooperationsanfrage nicht annehmen, darum kannst du dir die Mühe sparen mich anzuschreiben und ich kann mir die Zeit sparen, dir eine Absage schicken zu müssen.  

 

IsasWomo bleibt IsasWomo

Ich freue mich auf deine Nachricht!

13 + 5 =