page contents

Vor ungefähr 14 Tagen hatte ich zwischen gaaanz viel Werbung, Müll und Spam mal wieder eine richtig schöne Mail im Postfach 🙂 !  Birgitta und Alex vom Reiseblog www.reiseum.de haben mir geschrieben und gefragt ob ich vielleicht Interesse an einem Gastartikel zum Thema allein mit dem Wohnmobil unterwegs , auf ihrer tollen Seite habe.

Ja natürlich habe ich Interesse !!! 🙂

Nach ein paar E-Mails hin und her, einem langen Abend vor dem Laptop und der Suche nach den passenden Bildern ( da fällt mir mal wieder ein, dass ich unbedingt meine Fotodateien sortieren muss, seit Windows 10 ist irgendwie alles anders, aber das ist so eine “doofman” Aufgabe 😉 ) konnte ich den Artikel absenden und siehe daaaaa, heute ist er auch schon online gegangen!

Ich bedanke mich nochmal bei  Birgitta und Alex für diese super Chance, ( VIELEN DANK !!! 🙂 ) und wenn auch ihr eine Internetseite, einen Blog, ein Magazin oder was auch immer führt und Interesse an einem Gastartikel von mir habt, dann schreibt mich doch einfach mal an. Ich schreibe sehr gern für euch ,solange das Thema irgendwie zu mir passt und freue mich , wenn ich die Chance bekomme auf tollen Seiten online zu gehen.

allein mit dem Wohnmobil unterwegs

Mit einem Klick auf den folgenden Link öffnet sich ein neues Fenster und ihr gelangt zu meinem Gastartikel, zum Thema ” Allein mit dem Wohnmobil unterwegs ” , auf die reiseum Seite.

Link : Allein mit dem Womo unterwegs, Gastartikel

Ich wünsche euch viel Spaß und schaut euch ruhig mal auf der Seite von den Beiden um, ihr findet mit Sicherheit viele, viele tolle Texte und Bilder!

Bleibt fit und ich wünsche euch noch muckeligen Regentag … 🙂