IsasWomo goes Video.Camping auf  Youtube… 7 eurer persönlichen Fragen an mich und 7 Antworten a la Isa rund um meine Campingwelt, die Omi, Milla und das Alleinreisen, das ganze diesmal nicht schriftlich sondern als Video.

In den vergangenen Tagen und Wochen haben mich immer mehr persönliche Nachrichten und Fragen erreicht… einige über Facebook und einige per Mail.

Vielen Dank für eure Kommentare und Fragen, ich finde das absolut gut ! 🙂 Darum habe ich mir auch Gedanken dazu gemacht, wie ich einige dieser Fragen vielleicht auch in den Blog einfügen kann… Natürlich wäre es schriftlich möglich, aber ich mag ja auch, wenn es immer mal etwas neues zu entecken gibt. Darum habe ich mich mal vor die Kamera gesetzt und 7 Fragen ausgewählt die ich ” ganz persönlich” beantwortet habe.

Jaaaaa, das ist mein erstes eigenes Interview Video und ganz bestimmt bin ich noch nicht so gut, wie manch ein anderer erfahrener Youtuber, und ganz bestimmt kann ich noch ein bisschen was dazu lernen ( z.B. nicht immer so viel mit Händen und Füßen zu sprechen, wenn ich in einer Talkshow wäre, ich würde meine Sitznachbarn erschlagen 🙂 ). Trotzdem finde ich das Video gut und ich hoffe es gefällt euch…

Jetzt könnt ihr mir auch ” nebenher” folgen und z.B. während des kochens, strickens, bügelns oder sogar in der Badewanne zuhören und eure Fragen zum Thema Alleinreisen, Bloggen unterwegs oder Camping auf Youtube klären.

Ich hoffe euch gefällt das neue IsasWomo geoes Video – Camping auf Youtube . Mir hat es viel Spaß gemacht und ich würde mich über viele neue Fragen freuen… Haut einfach raus, was euch schon immer ” auf dem Herzen liegt” und ich gebe mein bestes euch zu helfen ( natürlich auch ganz anonym wenn gewünscht!)

Jetzt geht es aber erstmal los…

Viel Spaß mit dem ersten Teil von IsasWomo goes Video-  Camping auf Youtube , 7 Fragen / 7 Antworten zu Isas kleiner Campingwelt !

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, viel Spaß on Tour, wenn ihr gerade unterwegs seit, und…. bleibt gesund !

Eure

Unterschrift