[su_service title=“FROHE WEIHNACHTEN !!!!“ icon=“icon: tree“ icon_color=“#e54d6c“ size=“54″][/su_service]

ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend und habt noch einen grandios, vollgefutterten, gemütlichen ersten Weihnachtsfeiertag… und weil das Christkind mittlerweile auch in Dortmund war, stehen die Gewinner des 1. IsasWomo- Winter- Weihnachtsgewinnspiel fest…

TROMMELWIRBEL ….. Brrrrrrrrrrrrrrt….. Brrrrrrrrrrrrrrt……. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt , hier sind die Gewinner :

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hier also nochmal schriftlich… die drei Gewinner sind :

Auf Platz 3, und bekommt damit den Brötchenkorb, ist :

Nicole P. ( mit dem Weihnachtsbär 4 Zeiler )

Auf Platz 2, und damit Gewinnerin des Buches, ist :

Manuela L. ( geteilt auf Facebook))

und auf Platz 1, und damit Gewinnerin der LED aufzieh Laterne, ist :

Tanja H. ( 4 Zeiler und frisch rasiert 😉 )

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER !!!!

Liebe Gewinner, damit ihr eure Preise auch bekommt, benötige ich natürlich eure Adressen, darum schickt mir diese doch bitte per Mail an isaspe@web.de . Danke ! Nicole, du müsstest mir bitte noch dazu schreiben wie Dein Brötchenkorb aussehen soll. Du kannst Dir 2 oder 3 Farben frei aussuchen ( Farbe 1 für den Korb, Farbe 2 für den Korbboden und Rand (und die Womos), oder eine 3. Farbe für die Wohnmobile, so wie du magst), und schreib mir auch bitte dazu ob es Wohnmobile seien sollen, oder Van, Bulli, Bus … Danke.

Ich bedanke mich auch nochmal bei allen Teilnehmern, ich habe wirklich nicht damit gerechnet das es doch so viele waren… total toll! 🙂 Seit nicht traurig wenn ihr nicht gewonnen habt, ich habe so viele Nachfragen nach dem Brötchenkorb bekommen… da kommt mit Sicherheit noch das ein oder andere “ Gewinnspiel“ so das ihr noch ein paar Chancen bekommt den Korb zu gewinnen.

Ich wünsche Euch allen nochmals Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße

Eure Isa