fbpx Your SEO optimized title

Es ist und bleibt immer wieder eine der häufigsten Fragen.. Kochen im Wohnmobil ja oder nein ???

Ich gehöre ja definitiv und mit voller Überzeugung zur pro koch Fraktion. Kochen im Wohnmobil gehört für mich genau so dazu, wie ich auch zuhause für mich koche. Natürlich müssen es “on Tour” keine 3 Gänge Menüs werden, aber leckere, schnelle und einfach zu kochende Gerichte gehören für mich mit dazu.

Genau aus diesem Grund habe ich mich auch ganz besonders über die Anfrage zu einem Campingblogger ” Round up” bzw. Gastartikel gefreut, bei dem es um unsere lecker, schmecker Lieblingsrezepte gehen sollte. Zu beginn des Jahres erreichte mich von Doreen ( She is on the Road again) eine Mail mit der Anfrage zu eben genau diesem Round up  und schnell stand für mich fest- da bin ich dabei!

Bei dieser Rezept Sammlung sollte es NICHT um möglichst toll klingende und laaaaaang zu kochende Menüs gehen, sondern um unsere Lieblingsgerichte, die wir besonders gerne im Wohnmobil kochen.

Kochen im Wohnmobil – eine tolle ganz persönliche Rezept Sammlung!

Heraus gekommen ist eine super schöne und sehr individuelle Sammlung voller ganz persönlicher kleiner, feiner Lieblingsrezepte die sich wunderbar im Wohnmobil kochen und vorbereiten lassen.

Ich DANKE Doreen für diese tolle Idee und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte. Ich habe mir die Sammlung bereits gespeichert und werde ganz sicher das ein oder andere Rezept sowohl zuhause als auch im Womo nachkochen.

Jetzt möchtet ihr sicherlich noch wissen, welches mein persönliches Womo Lieblingssrezept ist.  Soviel sei verraten… es gibt Pasta und ihr benötigt hinterher nicht viel Zeit beim Spülen!  Mehr verrate ich nicht, da müsst ihr schon selber schauen 🙂

Link zu Doreen und den 11 Campingbloggern Rezepten

 

Ich sag dann mal GUTEN APPETIT und bleibt gesund,

eure

Unterschrift IsasWomo