BITTE NICHT MEHR ANMELDEN … DIE VERLOSUNG IST BEENDET, DIE TICKETS SIND VERGEBEN…

WER GEWONNEN HAT, KÖNNT IHR HIER ERFAHREN : GEWINNER

DEN GEWINNERN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPASS AUF DEM 55. CARAVAN SALON… UND ALLEN ANDEREN SEI GESAGT… NICHT TRAURIG SEIN,DAS NÄCHSTE GEWINNSPIEL KOMMT BESTIMMT !!!!

 


JAAAAAAAA…. ES GIBT MAL WIEDER ETWAS ZU GEWINNEN !

 Tickets gewinnen

 

Vom 27.08.2016 bis zum 04.09.2016, also in genau einem Monat,  findet wieder der Caravan Salon in Düsseldorf statt.

Passend zum 55. Geburtstag der Messe wird diese noch größer und umfangreicher als in den vergangenen Jahren eh schon und wird somit dieses Jahr zum größte Caravan Salon aller Zeiten…ein absolutes Highlight und “ MUSS“ für alle interessierten Camper, Reisemobilisten und Wohnwagenfreunde.

 

Diese Messe ist wirklich der WAHNSINN… Auf über 210.000 qm gibt es knapp 600 Aussteller und es werden ca. 2100 Fahrzeuge zu bestaunen sein. Auf dem Caravan Salon ist wirklich ALLES und JEDER vertreten der iiiirgendwie im Bereich der Campingbranche Rang und Namen hat ,somit ist diese Messe der Hotspot im August / September für alle Camping-Interessierte.

 

Düsseldorf, DEU. 29.08.2015. Der CARAVAN SALON DUESSELDORF Foto: Constanze Tillmann, Exploitation right Messe Duesseldorf

Düsseldorf, DEU. 29.08.2015. Der CARAVAN SALON DUESSELDORF Foto: Constanze Tillmann, Exploitation right Messe Duesseldorf

Für alle die den Caravon Salon noch nicht kennen… Diese Messe zeigt nicht nur welche Modelle es im kommenden Jahr neu gibt, oder welche Bremsen, Luftfedern ach was weiß denn ich, man zuzüglich einbauen kann… Es gibt immer wieder Fahrzeuge zu gewinnen, es gibt Podiumsdiskussionen, neue Gadgets werden vorgestellt, Oldtimer gezeigt, Freizeitangebote zum “ mit machen“ geboten, Reiseziele und Touren vorgeschlagen und natürlich gibt auch auch gaaaanz viel zu shoppen…Also Mädels… denkt nicht so ein Caravan Salon ist eine langweilige “ Technik Messe“… Ihr werden staunen was es alles zu sehen gibt!

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen eigenen Messestellplatz für alle Besucher die mit dem Womo anreisen wollen. Mehr als 3500 Stellplätze stehen für die Messebesucher nördlich vom Caravan Salon Gelände bereit und können seit Anfang Juli reserviert werden.

Passend zum Caravan Salon findet am letzten Messewochenende, also vom 02.-04.09.2016 die Messe TourNatur in Halle 6 Statt, die auch nochmal über 5000 Wanderdestinationen vorstellt.

 


 

Tjaaaaa und dank einer zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf, könnt ihr auf IsasWomo 3×2 Tickets gewinnen !

Dabei geht es nicht nur um schnöde 1 Tages Tickets, sondern die Tickets die ihr bei mir gewinnen könnt sind über 2 Tage gültig ! Ihr bekommt also an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ,die ihr frei wählt, Eintritt zur Messe!

Was müsst ihr tun um im Lostopf zu landen und wie läuft das ganze dann ab???

Um an der Verlosung der Tickets zum Caravan Salon 2016 teil zu nehmen und so an 2 aufeinanderfolgenden Tagen kostenlos das Messe Gelände betreten zu können, müsst ihr euch nur in das unten stehende Formular mit Namen und E-Mail Adresse eintragen.

Dann bekommt ihr ganz automatische eine Mail zugeschickt die ihr nochmal bestätigen müsst und das war es auch schon !

Diese doppelte Anmeldung ist aus Sicherheitsgründen wichtig, nur so kann ich ausschließen das sich irgendwelche Server aus der Karibik in die Verlosung “ einklinken“ und auch eure Daten sind vor Spam geschütz.

 

Bis Freitag den 05.08.2016 12 Uhr könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Noch am selben Tag werden die Gewinner ermittelt und informiert. *

 

Eintragen und an der Verlosung teilnehmen

* indicates required




Ich wünsche Euch ganz viel Glück und viel Spaß auf der Messe… und vielleicht laufen wir uns ja sogar persönlich auf dem Caravan Salon 2016 über den Weg !

 

Bleibt gesund

Unterschrift

 

 

 

 

 

 

  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen