Advent, Advent die 4. Kerze brennt…  und passend zum 4. Lichterglanz ( 🙂 ) gibt es, wie versprochen, eine Weihnachtsgewinnspiel -Überraschung …

 

[su_note note_color=”#d63137″ text_color=”#0b2709″]Ein WINTER-WEIHNACHTS- GESCHENKE- GEWINNSPIEL auf IsasWomo…[/su_note]

Was gibt es zu gewinnen ???

 

Ich habe mir gedacht es gibt 3 Dinge für euch zu gewinnen, die ich euch entweder schon in den vergangenen Monaten vorgestellt habe, oder ganz aktuell total begeistert von bin.

1.Preis :

 

Aufzieh LED Lampe

 

Der Hauptgewinn ist eine LED Aufzieh-Lampe mit vielen verschiedenen Einstellungen, Kompass, Tragebügel und Wasserwaage. Um Die Lampe zu nutzen werden keinerlei Batterien oder Strom benötigt. Heißt also, ganz gleich wo und wie lange ihr irgendwo campt, ihr werdet nie wieder Probleme mit leeren Batterien und /oder Dunkelheit haben. Ich habe die Lampe selber im Womo und sie hat mir schon oft guuuute Dienste geleistet, egal ob lesend im Bettchen, auf der letzten Hunderunde oder wenn ,wie immer, die Gasflasche mal wieder mitten in der Nacht leer war.

2. Preis :

 

 

Der 2. Gewinner bekommt ein Abenteurbuch, Der große Trip ,von Cheryl Strayen nach wahrer Begebenheit… Eine Frau schnappt sich ihren Rucksack und wandert den längsten Wanderweg der USA… mit ganz vielen tollen Bekanntschaften und “seeehr abenteuerlichen” Kontakten.

Ich habe das Buch im letzten Sommer auf meiner  Deutschlandtour verschlungen, es ist wirklich super und ich wette mit euch… habt ihr erstmal 1/3 gelesen, seit ihr im totaaaaalen Abenteuermodus. Ein super klasse Buch, für lange Womo Winterabende ooooder für die Sommer entspannt unter der Markise. Passend zum Buch hab ich gerade den Film gesehen… auch nicht schlecht, aber nicht vergleichbar mit dem Buch… das ist wirklich spannend und auch absolut nicht nur für Mädchen :-)!

3. Preis….

 

Womo Frühstückskorb

 

Der 3. Gewinner bekommt einen handgearbeiteten Womo Brötchenkorb vom Christkind 😉

Der Gewinner darf sich selber die Farben aussuchen so das der Korb perfekt ins Womo passt, reist ihr mit dem Bulli oder Bus so wird auch dies angepasst. Nach unserer Absprache, reist der Brötchenkorb innerhalb weniger Tage zu euch, so das einem ausgiebigen Womo Frühstück nichts mehr im Wege steht.

So könnt ihr am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen  …

 

Tjaaaaaa, wie kommt ihr jetzt an diese tollen Weihnachtsgewinnspiel Preise…. dazu hab ich mir 2 Möglichkeiten überlegt….

1.Möglichkeit und die für euch definitiv leichtere, TEILT diesen Text mit euren Facebook Freunden ( nicht nur gefällt mir, sondern das Knöpfchen daneben :-), teilen ! ) und gebt mir damit die Chance auf eine größere Leserschaft. DANKE !

Seit ihr aber vielleicht gar nicht bei Facebook angemeldet, oder wollt unter keinen Umständen ,dass eure Freunde oder Bekannte erfahren das ihr auf meiner Seite wart und an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann schreibt mir einen  4 Zeiler zum Thema Weihnachten hier unten in die Kommentare….

( Beispiel… Advent, Advent ein Lichtlein brennt,

die Milla nackt ums Womo rennt ,

erst 1, dann 2, dann 3 dann 4,

schon ist das Gewinnerpäckchen fast bei dir ! )

Dies wäre also ein 4 Zeiler… und ist somit gar nicht soooo schwierig…

Teilt diesen Beitrag also unter euren Facebook Bekannten oder schreibt mir einen 4 Zeiler als Kommentar bis SPÄTESTENS 24.12.2015, 23:59 Uhr !!!

Unter allen bis dahin geteilten Beiträgen, oder 4 Zeilern werden die Preise am 25.12.2015 verlost.

Papa… Du darfst nicht mitmachen… Familie ist natürlich ausgeschlossen, soll ja keiner denken ich würde hier schmuuuu machen 🙂 !!!

Milla drückt euch allen ganz fest die Pfoten, ich bleib natürlich neutral und sag nur toi, toi, toi !

Merry 4. Advent…. Eure Isa ! 🙂