Einigen von euch Schweden Fans hatte ich ja schon versprochen, dass demnächst nochmal ein großer Artikel zu meiner Tour “ Schweden mit dem Wohnmobil „, samt dem einen oder anderen Tipp, im Netz erscheint…. und jetzt ist es so weit.

Schweden und so - Artikelserie Schweden mit dem WohnmobilRike von der Seite “  Schweden und so “ läd in den nächsten Tagen und Wochen eine ganze Gast Artikelserie zu meiner Schwedentour auf ihrer Seite hoch.

Schon Anfang des Jahres hatten wir beide viel hin und her geschrieben und nachdem Rike dann gesehen hat ,dass man knapp 4 Monate Schweden mit dem Wohnmobil uuuuuuuunmöglich kurz zusammenfassen kann 🙂 , wurde  aus einem Gastartikel eine ganze Artikelserie. Ich habe mich ja schon bemüht… wirklich… aber immer wenn ich an diese 4 Monate denke, kommen so viele tolle Erinnerungen ( Schweden ist einfach UNGLAUBLICH schön!), da kann ich mich einfach nicht kurz fassen :-). Schweden mit dem Wohnmobil zu erkunden ist eine so tolle Art zu reisen… wenn ihr Campen gehen möchtet, tut dies unbedingt mal in Schweden!

Ich DANKE Rike sehr für diese tolle Möglichkeit und die Mühe die sie sich mit dem ganzen Artikel gemacht hat.

Hier findet ihr ab jetzt den direkten Link zum ersten Teil meines Artikels „Schweden mit dem Wohnmobil“ und sobald die folgenden Teile online gestellt werden, bekommt ihr hier natürlich auch die nächsten Links , damit ihr immer auf dem laufenden bleibt .

Also, hier kommen alle wichtigen Links zu meiner Artikelserie auf Schweden und so

Schweden mit dem Wohnmobil !

 

1. Teil der Artikelserie !

… und heute 24.04. kam auch der 2. Teil… viel Spaß

2. Teil der Artikelserie !

…. und das Finale… Teil 3 der Artikelserie ist nun auch online, ganz viel Spaß

3. Teil der Artikelserie !

Wenn ihr euch also für Schweden interessiert und noch nach dem ein oder anderen Tipp sucht. Oder wenn ihr denkt, puhhhhh Schweden geht ja gar nicht, ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein und in Schweden ist es kalt und reich an Mücken!

DANN MÜSST IHR UNBEDINGT MAL AUF DIE SEITE VON RIKE und ich wette ihr werdet bestens vorbereitet, schon ganz bald, in den Schweden Urlaub düsen.

Ach so…. jetzt seit ihr von Schweden total „angefixt“ aber ihr benötigt dringend noch ein paar allgemeine Tipps zum Thema Camping? Dann schaut euch doch mal meine 50 Tipps für Camping Starter an,…  Tipps für Anfänger… 50 Fehler beim Camping

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, bleibt gesund und bis bald…

Eure

Unterschrift