Teilen erwünscht:

Hmmmmm… der Herbst… die Jahreszeit die mir am aller, aller, aaaaaaller liebsten ist! Darum gibt es seit ein paar Tagen einen super tollen Artikel auf der Seite von Camperstyle. 13 Blogger verraten ihre beliebtesten Reiseziele für den Herbst… vom Sauerland bis zu den Lofoten!

13 Blogger verraten Reisetipps für den HerbstDer Herbst… die Natur sieht in meinen Augen schöner aus als zu allen anderen Jahreszeiten, die Temperaturen sinken und vor allem, die Strände, Cafes, Stellplätze und Touri Attraktionen sind meist deutlich weniger “ belagert“ als im Sommer! Vor allem sobald die Herbstferien beendet wurden, merkt man deutlich wie die Camping Saison langsam zur Ruhe kommt und es endlich wieder gelassener auf den Stellplätzen, Strassen und Touri Regionen zu geht. Wer jetzt denkt… kein Wunder… im Herbst ist das Wetter ja auch scheußlich!

Haaaaa… da liegt ihr aber falsch! In den letzten 4 Jahren gab es allein im November noch sooooooo viele wunderschöne und sonnige Tage, wer da zuhause bleibt, verpasst wirklich einiges!

Somit ist der Herbst für uns Camper eigentlich ganz automatisch eine ganz besonders schöne Zeit!

Darum haben 13 Camping und Reiseblogger vor einigen Wochen vom “ Camperstyle  Team“ die Frage bekommen, wo sind die schönsten Ecken zum campen im Herbst?  Und soviel sei verraten, die Antworten sprudelten nur so hervor! Jeder Blogger nannte eine andere Ecke und schnell stand fest, daraus wird ein neuer Artikel erstellt, mit allen Vorschlägen der verschiedensten Blogger. Ich finde das war eine super Idee vom Team Camperstyle !

 

Vielleicht seit ihr ja gerade noch auf der Suche nach einem schönen Gebiet für einen Wochenend-Ausflug oder ihr habt sogar längere Zeit frei und wollt in diesem Jahr nochmal “ so richtig“ on Tour gehen, bevor die Adventszeit beginnt???

Dann habe ich hier für euch einen super Artikel, samt 13 verschiedenen Tipps für regionale und internationale Herbst Touren. Mein Tipp ist natürlich auch mit dabei 🙂

Reiseziele für den Herbst- 13 Blogger verraten auf Camperstyle ihre beliebtesten Reiseziele

Ich sage DANKE Camperstyle und DANKE liebe Blogger Kollegen für die tolle Idee und diesen wirklich schönen, sinnvollen und hilfreichen Artikel!

Soll es gar nicht so weit weg gehen? Ihr sucht eher nach einem tollen Tour Tipp in Deutschland? Dann schaut euch doch mal meine ausgearbeiteten Touren für euch an. Dort erfahrt ihr alle Tipps für die entsprechende Region und natürlich auch alle Stellplatz Daten samt Karte und Adressen… ihr müsst nur noch einsteigen und los fahren 🙂  Hier geht es zum Bereich: Tolle Touren und schöne Orte

Euch allen “ da draußen“ sage ich wie immer,  bleibt gesund!!!

 

Eure

Unterschrift