DAS GROSSE ISASWOMO CAMPER QUIZ – WIE VIEL CAMPER WISSEN STECKT IN DIR???

Was meinst Du? Bist Du eingefleischter Camping Profi, oder hält sich Dein Camper Wissen noch sehr in Grenzen? Gleich wirst Du es erfahren!

Wie groß ist Dein Wissen zu den unterschiedlichen Camping Themen wirklich, Grauwasser vs. Schwarzwasser, Campingplatz vs. Wild Camping und wie war das noch mit dem Jedermannsrecht? 

 

Jetzt hier: Das große IsasWomo Camper Quiz zum Thema, wie viel Camper Wissen steckt in Dir?

 

18 Fragen, maximal 15 Minuten Zeit (sorry, viel googlen ist da nicht 😉 ) und schon steht das Ergebnis fest… traust Du dich???

 

Das Camper Quiz

Dein Camper Quiz Pin!

Noch ein paar Infos rund um das Camper Quiz

  • Bei dem Quiz handelt es sich um ein Wissensquiz
  • Es soll dabei um reinen Spaß und Zeitvertreib gehen!
  • Ich frage euch weder nach Namen, noch nach E-Mail Adresse oder anderen persönlichen Daten
  • Eure Camper Quiz Ergebnisse werden NICHT gespeichert!
  • Bitte nehmt die Ergebnisse nicht allzu ernst! Der Spaß und euer Wissen steht im Vordergrund
  • Bitte lest euch die Fragen genau durch, nur so könnt ihr richig antworten!

 

 

Seid ihr bereit? Traut ihr euch? Seid ihr WIRKLICH so gut wie ihr glaubt??? Dann beweist es jetzt!

 

 

Viel Spaß, das IsasWomo Camper Quiz startet JETZT:

 

 

Welcome to your Wie gut ist Dein Camper Wissen?

Hat Dir der Artikel gefallen???

Dann würdest Du mir ein ganzes Stück weiterhelfen, wenn Du kurz auf das passende Sternchen klickst! DANKE

Mies & außerdem finde ich Isa doof!Steht bemüht & aber Isa finde ich trotzdem doof!Ganz nett & aber wer ist eigentlich Isa?Klasse Artikel, gut gemacht Isa!Super Isa, die nächste Tour kann kommen! (95 votes, average: 4,59 out of 5)

Loading...

MEHR VON ISASWOMO – SCHAU DICH UM:

Lumturi – Mit dem Wohnmobil durch Albanien

Es gibt einen tollen, privaten Film über eine Familie auf ihrem Road Trip durch Albanien. Schaut rein… ihr werdet das Land ganz neu entdecken.

Allgemeine Infos zu Dänemark und meiner Reise

Dänemark SPEZIAL 2017 – Allgemeine Infos zu Dänemark und meiner Tour

Nach einer gaaaaaaanz entspannten 3 tägigen Anreise bin ich heute in Dänemark gelandet und somit startet heute auch das Thema Dänemark auf IsasWomo. Ich habe jetzt hin und her überlegt, wie ich meine diesjährige Sommertour beginne und bin jetzt zu dem...
Reisen mit einem alten Hund - Wenn der Hund im Urlaub stirbt

Reisen mit einem alten Hund 3 – Wenn sich die Wege trennen müssen

Reisen mit einem alten Hund ist ein ganz besonderes Erlebnis und eine intensive Zeit. Doch das Zusammenleben mit einem alten Hund bedeutet auch irgendwann Abschied nehmen zu müssen. Wie ich mich auf dieses Zeitpunkt vorbereitet habe und was ich unternehmen kann wenn es „on Tour“ geschieht, erzähle ich euch hier: