page contents
Könnte dieser Artikel auch anderen (Neu-) Campern helfen? Teilen wäre super.

WERBUNG/ KOOPERATION zu: 🎉😁 DIE GEWINNER DER CARAVAN SALON TICKETS STEHEN FEST!!!! 😁🎉

Hallöchen ihr Lieben, ja genau, die Gewinner stehen fest, 

in den vergangenen 2 Wochen lief hier auf IsasWomo die große Verlosung um 10 x 2 Caravan Salon Tickets bzw. die Verlosung um den Hauptgewinn, 2 Tickets für den Caravan Salon Fachbesuchertag am 24.08.

Bis heute Mittag 12 Uhr konntet ihr euch anmelden um an der Verlosung teil zu nehmen und wie ich feststellen durfte, haben sich insgesamt über 1200 Leute für die Verlosung eingetragen.

VIELEN DANK für eure Teilnahme, 1205 Anmeldungen das ist der WAHNSINN!!!!

 

Bevor es spannend wird, hier nochmal die wichtigsten Infos zum Caravan Salon:

  • Der Caravan Salon 2018 findet vom 25.08. – 02.09 2018 auf dem Gelände der Messe Düsseldorf statt.
  • Die Messe öffnet jeden Tag in der Zeit von 10-18 Uhr
  • Wenn ihr noch keinen Stellplatz reserviert habt und mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen anreisen möchtet, solltet ihr dies UNBEDINGT noch erledigen. Leider ist der Stellplatz bereits an einigen Tagen komplett ausgebucht.
  • Mit den Messetickets könnt ihr kostenlos im Bereich des VRR Bus und Bahn fahren.
  • Hunde sind sowohl auf der Messe als auch auf dem Stellplatz willkommen. Wenn ihr. mit HUnd anreist und es so warm seien sollte wie aktuell, überlegt euch bitte schonmal vorab, wie ihr den Messetag mit/trotz eurem Hund gestalten möchtet.
  • Im Bereich des Caravan Centers (so heißt der Stellplatz) gibt es teilweise Parzellen mit Strom und ohne Strom, es gibt Duschen und Toilette und dank Festzelt und „Fressbuden“ iast auch für das leibliche Wohl gesorgt.
  • Auf der Messe selbst gibt es viele Foodtrucks und Catering Angebote, sowie an den Wochenenden ein aktionreichees Programm. Im Außenbereich findet z.B. die Show eines BMX Künstlers statt und ich kann euch sagen… der Typ hat es echt drauf! Ein Kaffepäuschen im Showbereich loont sich!
  • Dazu auch nochmal ein extra Tipp. Ihr könnt euch alle KOSTENLOS für den Caravan Salon Clubb anmelden, dadurch gibt es auch nochmal kleine Rabatte auf die Tickets, solltet ihr nicht gewinnen. Dieses Jahr ist es aber zum erstenmal auch so, dass Mitglieder des Caravan Salon Clubs eine extra Catering Ecke in Halle 18 finden, dort bekommt ihr Getränke als Club Mitglieder zu besonders günstigen Preisen.
  • Sowohl die Stellplatz Reservierung, Messe Tickets als auch die Anmeldung zum Caravan Salon Club findet ihr auf der Caravan Salon Homepage

 

 

 

Noch eine ganz wichtige Information!

Leider wird es dieses Jahr so sein, dass am Eröffnugssamstg 25.08.2018 der Caravan Salon und das Heimspiel des Düsseldorfer Fussball Bundesligisten auf ein und den selben Tag trifft. Da sich das Stadion direkt neben dem Messegelände befindet, wird an diesem Tag besonders viel los sein.

Leider bedeutet das aber auch, dass im Zeitraum Freitag 24.8. 18:00 Uhr – Samstag 25.08. 18:00 Uhr viele Stellplätze weg fallen werden, da diese Flächen für anreisende Fussball Fans reserviert werden müssen. Das selbe gilt für die PKW Parkplätze, es werden also am Samstag 25.8. auch deutlich weniger PKW Parkplätze zur Verfügung stehen!

Wenn ihr die Wahl habt und die Messe an einem anderen Tag besuchen könnt, kann ich euch nur empfehlen an einem anderen Tag zur Messe zu kommen. Wenn ihr mit dem Wohnmobil/ Wohnwagen anreisen wolltet und  NOCH KEINEN Stellplatz für die Nacht vom 24.8. auf den 25.8.  bzw. den 25.8. tagsüber reserviert habt, dann habt ihr jetzt auch leider keine Chance mehr auf einen Stellplatz an diesem Tag. Die Reservierungen der Caravan Salon Stellplätze sind bereits komplett ausgebucht und ohne Reservierung werdet ihr unverrichteter Dinge wieder vom Gelände geleitet.

Dabei kann es sein, dass ihr an tausenden freien Parkplätzen vorbei geleitet werdet… wie gesagt, diese Flächen müssen für anreisende Fussballfans frei bleiben.

Ich kann euch sagen, die Messe versucht alles um die Lage zu entspannen, aber die DFL ist mächtig und wenn so ein Fussballspiel einmal angesetzt ist, dann ist es angesetzt! Genau so gibt die DFL vor, dass für so ein Spiel XXXX Parkplätze benötigt werden. Es gibt also keinen schuldigen an dieser Situation, sie muss einfach „geregelt werden“.

Bei dem Thema geht es aber nur um den Samstag, 25.08. !!! Sobald das Fussballspiel beendet ist, stehen wieder alle Flächen zur Verfügung und die Lage entspannt sich. Wenn ihr die Messe also besuchen möchtet und noch keinen Stellplatz sicher habt, kommt entweder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder nutzt einen anderen Messetag als den Eröffnungssamstag, selbst die PKW Plätze sind rar gesät.

Soviel dazu …. viele, viele weitere Infos zum Caravan Salon 2018 erfahrt ihr zusätzlich in diesem Artikel: Caravan Salon 2018 in Düsseldorf – Sei dabei!!!

 

Jetzt aber zu den Gewinnern der Alden und IsasWomo Ticket Verlosung!

Aus Datenschutzgründen werde ich natürlich nicht die vollen Namen der Gewinner, oder gar deren E-Mail Adresse veröffentlichen! Darum werde ich gleich nur die Vornamen und die ersten beiden Buchstaben der E-Mail Adresse veröffentlichen. Bei über 1200 Anmeldungen kann es natürlich sehr gut sein, dass mehrere Leute den gleichen Vornamen haben. Darum bitte ich euch… freut euch noch nicht allzu sehr, wenn die Kombi aus Vorname und den beiden Anfangsbuchstaben der E-Mail Adresse zu euch passen. Es kann sein, dass dennoch jemand anderes gewonnen hat.

Alle Gewinner erhalten von mir im laufe der nächsten 24 Stunden eine Gewinner E-Mail und erst mit dieser E-Mail könnt ihr euch wirklich 100 prozentig sicher sein gewonnen zu haben.

WICHTIG!!! Bitte achtet unbedingt auf euer E-Mail Postfach, solltet ihr zu den Gewinnern gehören können. Ich benötige unbedingt eine kurze Antwort auf meine E-Mail, damit ich sicher sein kann, dass ihr über euren Gewinn informiert seid. In dieser Gewinner E-Mail erfahrt ihr auch, wie ihr an eure Tickets gelangt.

(Und jetzt noch etwas in eigener Sache, da ich mehrfach dazu befragt wurde. Wie verläuft die Auswahl der Gewinner und könnte es sein, dass ich Leute bevorzuge? Dazu erstmal NEIN, das passiert NATÜRLICH nicht! Und jetzt mal im Ernst… meint ihr ich mache mir die riesen Arbeit so ein Gewinnspiel online zu setzten, das alles samt einem anderen Programm aufzusetzten, einzustellen, zu schauen ob alles auch wirklich vernünftig läuft und zudem das ganze auch noch Datebnschutz konform auf die Beine zu stellen, wenn ich die Tickets dann an irgendwelche Leute vergebe, die mir vielleicht besonders nette Nachrichten senden???

Ganz ehrlich… da müsste ich ja bescheuert sein!

Also um das nochmal allen genau zu erklären. Mit eurer Anmdeldung zum Gewinnspiuel landet euer Name auf einer Liste. Der erste der sich angemeldet hat ist Nr.1, der zweite Nr.2, der dritte Nr.3 und der 1205. Nr. 1205! Sobald der Zeitraum zur Anmedlung abgelaufen ist, schaue ich wie viele Leute an der Verlosung teilgenommen haben und gebe diese Anzahl auf folgender Seite ein: https://tools.superanton.de . Dort gibt es einen kostenlosen Gewinnspiel Generator, in den gebe ich die Anzahl der Teilnehmer ein und dieser Generator spuckt mir dann eine Zahl aus. Sagen wir mal als Beispiel 888! Dann schaue ich auf meiner Liste, wer hat sich als 888. Teilnehmer eingetragen und schwupp di wupp… wir haben einen Gewinner!) 

Hier kommen die 10 Gewinner von jeweils zwei Caravan Salon Tickets:

HENDRIK

E-Mail: he…@gmx.de 

HEINRICH

E-Mail:  ma…@ex…..e.wwu.de

ROGER

E-Mail: rm…@outlook.com 

PETER

E-Mail:  in…@wo….go.com

PETER

E-Mail: pe…@br….ssel.de

THOMAS

E-Mail: th…@web.de

SILKE

E-Mail: si…@gmx.de 

ANNETTE

E-Mail: An…@su…p.de

PETRA – HELENE

E-Mail: pe…@gmx.de 

JOHANNA

E-Mail: Gu…@t-online.de

… und jetzt wird es noch einmal spannend, denn wir hätten da ja noch den Hauptpreis!

 

2 Tickets für den Fachbesuchertag am Freitagg, 24. 08. 2018! Erlebt die Messe so entspannt wie an keinem anderen Tag und seid einer der ersten die den Caravan Salon 2018 überhaupt betreten dürfen. An diesem Tag haben nur die Presse und weitere Fachbesucher Eintritt zurm Messegelände. Zudem finden an diesem Tag üblicherweise die großen Pressekonferenzen und feierlichen Vorstellungen der neusten Modelle der verschiedensten Hersteller statt.

 

Den Caravan Salon 2018 darf am Fachbesuchertag beeeeeeeeeetreten …….

 

JÖRG

jo…h…..@gmx.de

🎉🌟🍀HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER🎉🍀🌟

 

Sollte es diesmal nicht geklappt haben… entschuldigt bitte! Ich gebe mir größte Mühe Alden nächstes Jahr 1200 Tickets „abzuschwatzen“ 🙂 .

Solltet ihr aber doch noch Lust haben auf den Gewinn von Caravan Salon Tickets, schaut doch mal bei meinem Kollegen Jürgen vorbei. Bei ihm ist die Verlosung noch einige Tage aktiv und da sein Gewinnspiel etwas anders läuft, habt ihr vielleicht da noch bessere Chancen zu gewinnen. Hier gelangt ihr direkt zum richtigen Artikel auf Womo.blog: Caravan Salon 2018 Gewinnspiel auf Womo.blog

 

Ob mit Gewinn oder ohne, ich hoffe wir sehen und in Düsseldorf! Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein.

Ich wünsche euch (und mir) eine wunderschöne Messe, BITTE, BITTE etwas weniger hohe Temperaturen und damit auch sicherlich eine tolle Zeit. Liebe Gewinner… wir lesen uns per E-Mail!

Bis dahin bleibt gesund,

eure

 

IsasWomo, das Reisemagazin für Alleinreisende

MEHR VON ISASWOMO – SCHAU DICH UM:

Dänemark mit Hund

Dänemark mit Hund – Dänemark SPEZIAL 2017

Dänemark mit Hund, ein immer wieder viel diskutiertes Thema. Ich bin aktuell seit einem Monat vor Ort und gebe euch einen ECHTEN Erfahrungsbericht ohne … ich hab da mal was von Freunden gehört!

Die Zitadelle von Blayee

Roadtrip Stopp Tipp- Zitadelle von Blayee

Als ich am Stellplatz angekommen bin, war mir die Lage des Bauwerks natürlich bewusst, aber da ich dachte… naja, halt wieder eine „ Festung“ für die man wahrscheinlich auch noch Eintritt zahlen muss, habe ich mich erstmal im Ort umgesehen und die Zitadelle links liegen gelassen.

Erst am nächsten Tag bin ich dann mal schauen gegangen was da eigentlich los ist, wie die Preise sind und dachte eher an einen Mittag mit etwas „ Kultur“…

SCHWERER FEHLER !!!!

Aber fangen wir vorne an…

IsasWomo und die neusten Camping Produkte auf dem Caravan Salon 2018

Tolle Camping Produkte oder neuster Klimm – Bimm der Camperwelt?

Ich war für euch auf dem Caravan Salon unterwegs und habe mich wie auch schon in den letzten Jahren nach den neusten Produkten zum Thema „Austattung“ umgesehen. Tolle Ideen und viel Klimm Bimm… die Highlights stelle ich euch hier vor:

Könnte dieser Artikel auch anderen (Neu-) Campern helfen? Teilen wäre super.