fbpx Your SEO optimized title

Wellnesscamping im Herbst und Winter – FÜR MICH gibt es eigentlich keine gemütlichere Jahreszeit für eine Camping, Wellness, Wohnmobil Tour, als den Herbst und Winter. 

Wenn es draußen grau ist, die Blätter von den Bäumen fallen, der Regen stundenlang auf das Fahrzeug prasselt und ich im warmen Wohnmobil sitzen kann, das Teelicht brennt, irgendwas in der Flimmerkiste vor sich hin läuft, der Kaffee oder Tee duftet und Milla zufrieden vor meinen Füßen schnarcht.

FÜR MICH ist genau das 100% GEMÜTLICHKEIT !

Allerdings finde ich auch, dass diese Jahreszeit auch vor der Wohnmobil Tür so wunderbar entspannend ist. 

Auf den meisten Stell- und Campingplätzen läuft das Camper Leben wieder etwas ruhiger ab, die Angestellten in den Touristen Hochburgen haben wieder ein kleines bisschen mehr Zeit und gönnen einem das ein oder andere freundliche Wort und bitte, was gibt es denn schöneres als einen langen Spaziergang durch das bunte Herbstlaub? 

Die „dunkle“ Jahreszeit wirft für mich und viele andere Camper aber noch ein weiteres Thema wieder in den Vordergrund und zwar sind das gemütliche Campingtage in der Sauna bzw. Therme. 

Wo ich im Sommer notgedrungen als „laufende Sauna auf zwei Beinen“ durch die Gegend tucker, kann ich die Wärme und Gemütlichkeit eines Saunanachmittages im Herbst und Winter mit jeder Pore genießen und die vergangenen Jahre haben mir immer wieder gezeigt, dass auch euch das Thema Sauna, Thermen & Stellplätze beschäftigt. 

Tjaaaa und genau aus diesem Grund, darf ich euch heute mal wieder etwas zum gewinnen anbieten 🙂 

Dolde Medien hat nämlich vor wenigen Wochen einen „Stellplatzführer Schönste Thermen“ herausgebracht, den 10 IsasWomo Leser gewinnen können. 

Wobei „Führer“ ist in diesem Fall eigentlich nichts ganz richtig. Denn in dem Buch „Wellness mit dem Wohnmobil“ geht es nicht nur um Schwimmbad Adressen und kurze Stellplatz Infos, sondern jede Therme und jeder Stellplatz wird relativ ausführlich beschrieben und es gibt viele Fotos von den verschiedenen Bädern, so dass ihr euch vorab einen wirklich guten Eindruck von den unterschiedlichsten Thermen in Deutschland machen könnt.

In dem Buch werden kleine und eher unbekannte Thermen und Stellplätze genau so vorgestellt wie z.B. die größte Therme der Welt in Erding. 

Das Buch „Stellplatzführer Schönste Thermen – Wellness mit dem Wohnmobil“ hat insgesamt 194 Seiten und stellt euch 123 Thermen samt Stellplätzen in Deutschland vor.  

Auf einer Übersichtskarte sind sämtliche Schwimmbäder eingetragen, so dass ihr auf anhieb schauen könnt, welche Therme in eurer bevorzugten Reiseregion liegt.

Danach folgen dann die jeweiligen Informationen und Bilder zu den Bädern und einem passenden Stellplatz. 

Dabei  ist die Lage und Ausstattung der Stellplätze von Platz zu Platz verschieden. Einige Reisemobilstellplätze liegen direkt auf dem Grundstück der Therme, es werden aber auch immer wieder große und kleine Stellplätze vorgestellt, die günstig im Umfeld der Wellness Anlagen liegen. 

Das Buch gibt es aktuell für 19,90 Euro im Buchhandel, oder ihr könnt es z.B. auch über Amazon* bestellen: 

Angebot:

 

Aber am besten ist es natürlich, ihr gewinnt eines von 10 „Wellness mit dem Wohnmobil“ Büchern bei mir! 🙂 

🚨DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET!!!!🚨

Wenn ihr also Lust habt eines der Bücher zu gewinnen, dann müsst ihr folgendes tun: 

Klickt bis Freitag 27. September 2019 auf den unten stehenden Link, tragt euch mit eurem Namen und einer E-Mail Adresse unter der ich euch im Falle eines Gewinns erreich kann ein und beantwortet die folgenden 3 Fragen (kleiner Tipp, alle Antworten findet ihr in diesem Artikel!): 

  1. Wie viele Thermen und Stellplätze werden in dem Buch vorgestellt? 
  2. Wo liegt die größte Therme der Welt?
  3. Durch welchen Verlag wurde das Buch veröffentlicht? 

 

Unter allen Teilnehmern mitsamt der richtigen Antworten, werde ich noch am selben Wochenende die 10 Gewinner ermitteln, bekannt geben und persönlich anschreiben.

Weitere Bedingungen für die Gewinnspiel Teilnahme: 

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Um den 10 Gewinnern die Bücher zuschicken zu können, benötige ich im Nachgang eure Adressen (also erst, wenn ihr zu den Gewinnern gehört) und muss diese dann auch mit dem Dolde Medien Verlag teilen, weil die Bücher direkt vom Verlag zu euch geschickt werden. Wäre ja Schwachsinn wenn der Verlag die 10 Bücher erst teuer zu mit schickt, damit ich sie dann nochmal für viel Geld an euch weiter versende. Eure Adressen werden NICHT veröffentlicht und auch nur dazu genutzt, euch die Bücher zu zuschicken!!! 

Sollte ich einen Gewinner trotz mehrerer Versuche innerhalb einer Woche nicht per E-Mail erreichen können, wird der Gewinn nach 7 Tagen an einen anderen Gewinner weiterverlost. 

Spätestens eine Woche nach Übersendung aller Bücher werden sämtliche Teilnehmerdaten gelöscht!

Wichtig! Ihr wisst… der Datenschutz! 

Sobald ihr euch angemeldet habt und die Fragen beantwortet habt, erhaltet ihr nochmal eine E-Mail in euer Postfach! GANZ, GANZ WICHTIG, Ihr müsst diese E-Mail bestätigen, also auf den Link in der Mail klicken, nur so gebt ihr mir sozusagen die „schriftliche Bestätigung“, dass ich euch im Falle eines Gewinns anschreiben darf! 

Es muss ja alles mit Recht und Ordnung zugehen! 😉 

 

 

Jetzt teilnehmen und eines von 10 “Stellplatzführer Schönste Thermen – Wellness mit dem Wohnmobil” Bücher gewinnen!

Bitte klick auf den folgenden Link, melde Dich mit Namen und E-Mail Adresse an, beantworte die 3 Fragen und nimm an der Verlosung teil!

Bitte nicht mehr teilnehmen, das Gewinnspiel ist beendet!

HIER KLICKEN UND LOS GEHTS!

 

 

 


 

Danke, dass wieder so viele von euch teilgenommen haben. 

Die 10 Gewinner stehen fest, solltet ihr euren Vornahmen hier sehen, bitte achtet auf euer E-Mail Postfach (auch auf den Spam Ordner!!!), ob ihr eine Gewinner Mail von mir erhaltet. Bei mehr als 6.000 Teilnehmern, können sich Vornamen natürlich wiederholen. 

Gewonnen haben: 

  • Kalle
  • Natalie H.
  • Beatrix T.
  • Birgit B.
  • Irmi
  • Carsten S.
  • Sam
  • Urte
  • Silke uuuuuuund
  • Bianca B.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ach so übrigens, die richtigen Antworten waren: 

Es werden 123 Thermen vorgestellt, die größte Therme liegt in Erding und das Buch wurde durch den Dolde Medien Verlag veröffentlicht.

Bis auf 2 Personen, haben alle richtig geantwortet!

 


 

Camping im Herbst und Winter, Thermen, Sauna und Wellness mit dem Wohnmobil, zwei Themen die einfach extrem gut zusammen passen. 

Solltet ihr bisher noch nicht auf Sauna, Thermen, Wellness mit dem Wohnmobil Tour gewesen sein, testet es doch einfach mal! So ein Camping Abend nach der Sauna ist HEEEEEERRLICH und ihr könnt schlummern wie auf Wolken.

Ach eines noch…. 

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann müsste ihr dies über den Link tun! Es bringt nichts die Antworten auf die Fragen unten in die Kommentare zu schreiben. Damit das Gewinnspiel für alle fair bleibt, werde ich Kommentare mit denn Lösungsbegriffen erst nach dem Ende des Gewinnspiels freischalten. Normale Kommentare oder Fragen natürlich schon eher. 

Da ich euch aber mittlerweile so ein kleines bisschen kenne, weiß ich auch, dass es wahrscheinlich nur Minuten dauern wird, bis jemand die Antworten als Kommentar  unter den Artikel schreibt. Darum erwähne ich diesen Punkt vorsorglich bereits jetzt. 😉 

Ich denke aber auch, die Fragen bzw. Antworten sind machbar… also chakkaaaaa, gebt alles…. Ihr schafft das! 🙂 

 

Jetzt bleibt mir nur noch TOI, TOI, TOI und viel Spaß zu sagen, ´Wellness mit dem Wohnmobil“ ist eine echt schöne Sache und das gleichnamige Buch gibt euch viele, viele tolle Tipps! 

Sollte es aber irgendwer gar nich abwarten können, kann sie/er sich bis dahin natürlich auch schon meinen Artikel zum Thema Thermen & Stellplätze in Deutschland ansehen. 

Wie immer verabschiede ich mich mit den Worten… bliebt gesund!

Eure 

IsasWomo, das Reisemagazin für Alleinreisende

 

 

 

*Bei dem hier eingefügten Link zu Amazon handelt es sich um einen Affiliate Link!

Hat Dir der Artikel gefallen???

Dann würdest Du mir ein ganzes Stück weiterhelfen, wenn Du kurz auf das passende Sternchen klickst! DANKE

Mies & außerdem finde ich Isa doof!Steht bemüht & aber Isa finde ich trotzdem doof!Ganz nett & aber wer ist eigentlich Isa?Klasse Artikel, gut gemacht Isa!Super Isa, die nächste Tour kann kommen! (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

MEHR VON ISASWOMO – SCHAU DICH UM:

Therme Sauna Schwimmbad mit dem Wohnmobil

Schwimmbad mit Stellplatz – 16 besondere Thermen plus Wohnmobil Stellplatz

Mit dem Wohnmobil zur Therme… egal ob Alleinreisender, Paar oder Familie, gerade im Herbst und Winter ein super Ziel!
Ich stelle euch 16 einzigartige Thermen vor die jeweils etwas ganz besonderes bieten und zudem einen extra Wohnmobil Stellplatz besitzen.
Natürlich samt aller Adressen, Daten und Links!

Alleinfahrer Wohnmobil Stellplätze

Stellplatz Tipps Deutschland … auch toll für Alleinfahrer

Stellplatz in Deutschland die auch für Alleinfahrer ganz besonders schön sind. Hier verrate ich euch meine 6 lieblings Stellplätze (und Regionen) die für allein reisende Leute ganz besonders schön sind. Manchmal gibt es besonders viel zu entdecken, manchmal geht es aber auch einfach um den “Wohlfühl-Faktor” auf dem Stellplatz selbst. Meine Stellplatz Tipps Deutschland auch für Alleinreisende – jetzt hier, für euch… viel Spaß 🙂

Silbernetz + Pfoten TÜV und frisches Wasser im Wohnmobil

Was säuft der Hund im Campingurlaub? Das Thema klingt so harmlos, aber ich kann euch sagen… gerade wenn das Womo schon älter ist, trinkt der Hund eben nicht mal eben das Womo Wasser. Genau so war es lange Zeit bei uns, doch nachdem ich ein einziges Produkt genutzt habe, ist das Thema “notfalls muss es auch mal das Womo Wasser tun” kein Problem mehr. Aber lest selbst: