Vor einigen Wochen bekam ich vom Hymer Free on Tour Portal mal wieder eine E Mail über die ich mich ganz besonders gefreut habe.

Passend zu den Sommertouren der vielen Campingfans, hatte sich das Free on Tour Portal schon vor Monaten überlegt ein “ Schweden Spezial“ heraus zu bringen und da wir ja schon einmal vor einigen Wochen so gut zusammengearbeitet hatten und Sabrina von Hymer von meiner langen Schwedentour wusste, bekam ich die Anfrage zu einer erneuten Kooperation.

Diese Mail hat mich natürlich ganz besonders gefreut, weil ich einfach denke, wenn so eine große Internetseite, die dazu auch noch das offizielle “ Gesicht “ von Hymer ist, noch ein weiteres mal mit mir zusammenarbeiten möchte, kann der erste Artikel ja nicht sooo schlecht gewesen sein.

Somit hab ich mich schon vor Wochen erneut an den Laptop gesetzt und ordentlich über Schweden in die Tasten gehauen.

Ein kleines schwedisches Dorf, direkt am Vätternsee !

Ein kleines schwedisches Dorf, direkt am Vätternsee !

Haaaaaach ,wenn ich für so einen Artikel meine ganzen Erinnerungen und “ Tagebuch Einträge“ hervor rufe, bin ich jedes mal wieder von neuem von Schweden begeistert und könnte seitenweise von meinen Erlebnissen berichten. Doch gerade für diesen Artikel musste ich mich natürlich schon möglichst kurz zu halten, schließlich hat niemand Lust bei einem Artikel ein halbes Buch zu lesen.

Trotz aller Versuche war es mir aber kaum möglich 4 Monate Schweden, in 2-3 Seiten unter zu bekommen, somit wurde der Artikel doch etwas länger als “ geplant“. Aber zum Glück sah Sabrina von “ Free on Tour“ diesen etwas zu langen Artikel gar nicht als Problem an ,sondern Teilte den langen Artikel in 2 passende… Somit findet ihr die “ IsasWomo Schweden Spezial Tour “ bald schon gleich 2 mal bei Hymer.

Der erste Bericht ist heute an den Start gegangen und wie immer findet ihr auch einige neue nützliche Tipps ( und sogar 1-2 richtige spannende Momente :-/ ) für eure Schwedentour im Artikel. Der 2 Teil wird  in einigen Tagen veröffentlicht und berichtet von vielen weiteren Ereignissen auf meiner Tour und gibt dazu auch noch einige hilfreiche Hinweise in Bezug auf “ frei stehen“ in Schweden und günstige Fährtickets… soviel sag ich mal vor ab!

Ich bedanke mich hiermit nochmal ausdrücklich bei Sabrina und dem tollen Team vom Hymer Free on Tour Portal !

Hier ist der 1. Link zum Artikel und sobald Teil 2 veröffentlicht wurde, erfahrt ihr hier natürlich mehr!

Teil 1 von IsasWomo auf der Internetseite Hymer Free on Tour Schweden Spezial

Uuuuund druckfrisch ist heute, 21.06. auch der 2. Teil online gegangen…. 🙂

Teil 2 von IsasWomo auf Free on Tour

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wir würden uns ganz sicher über Kommentare freuen 🙂 Habt ihr noch weitere Fragen…??? Raus damit!!! Ich versuche alle Fragen so gut es geht zu beantworten, ganz gleich ob hier, oder direkt unter dem Artikel auf der Free on Tour Hymer Seite.

Könnt ihr noch Tipps für besonders schöne Reiseziele außerhalb der Sommer Hochsaison gebrauchen? Dann schaut euch doch auch nochmal diese tolle Artikelserie an: Round up Camperstyle, Blogger verraten ihre schönsten Reiseziele in der Nebensaison

Bleibt gesund oder werdet es schnell, bis bald

eure

Unterschrift