Wooow, auf IsasWomo findet ihr ab heute eine neue Aktion!

Passend zum 1. Dezember öffnet sich auf dem Blog jeden Tag ein neues Adventskalender Türchen, und dabei geht es nicht nur um schnöde Bildchen oder “lustige” Videos. Nein,wenn schon Adventskalender, dann auch so, dass ihr einen praktischen Nutzen von habt!

Darum öffnet sich ab jetzt, bis zum 24.12, jeden Tag ein neues “Türchen” des

Tor 1 AdventskalenderBLOGGER ADVENTSKALENDERS!

 

Und weil das natürlich noch nicht alles sein soll, stellt euch jeden Tag ein Blogger (Team) seinen ganz speziellen Weihnachtsgeschenke Tipp vor!

 

Wie sieht die ganze Aktion genau aus?

Jeden Tag, pünktlich um 8 Uhr , “öffnet” sich auf IsasWomo das neue Adventskalender Türchen des Tages.

Dahinter versteckt sich jeweils ein anderer/es Blogger (Team), welches sich, den Blog und den Weg zum bloggen vorstellt und dann, passend zum jeweiligen Blog Thema, einen persönlichen Weihnachtsgeschenke Tipp vergibt.

Alle Blogger haben ihre Vorstellung, ihren Artikel und den Geschenke Tipp ganz selbständig und ohne große Absprachen geschrieben. Darum findet ihr ab jetzt ,jeden Tag, ganz, ganz unterschiedliche Artikel im Blogger Adventskalender! Einige Vorstellungen sind länger, einige haben viele Bilder, einige sind sehr kreativ und andere Vorstellungen wiederum sind “klarer” und/ oder deutlich kürzer.

Die Vorstellungen sind also sehr persönlich und geben einen wunderbaren Einblick in den jeweiligen Blog,……. ganz abgesehen von den wirklich tollen Geschenke Tipps!

Unter allen teilnehmenden Blogs befinden sich natürlich viele Reise und Campingblogger, aber es gibt auch immer mal wieder einen Blog/ einen Geschenke Tipp, der aus einer gaaaaaanz anderen thematischen Richtung kommt. Es ist also extra kein reiner ” Reiseblogger Adventskalender”, sonders ihr bekommt Geschenke Tipps aus ganz verschiedenen Bereichen.

Ich weiß ja nun schon, welche Blogger “dabei sind” und welche Geschenke empfohlen werden und so viel kann ich euch verraten: Ich warte schon drauf mir einige der Produkte aus den Tipps selber zuzulegen, bzw. mir selbst zu Weihnachten zu wünschen!

 

Ich kann euch also von herzen nur den Tipp geben, auch noch am 21. 22. oder 23.12 vorbei zu schauen, also dann wenn die meisten von euch wohl schon ihre Geschenke haben, denn es sind wirklich viele tolle Empfehlungen dabei, die ich zum Teil selber noch nicht kannte und natürlich uuuuuunbedingt brauche! 🙂

 

Natürlich sollt ihr auch heute nicht leer ausgehen, denn schließlich beginnt so ein Adventskalender am 1.12. mit dem 1. Türchen!

 

Ich denke, mich selber vorstellen muss ich jetzt aber nicht wieder…darum gehe ich DIREKT über zu dem “Geschenke Tipp”!

Und weil ich weiß, wie großartig dieses kleine Teil ist und ich es schon soooooo vielen Leuten empfohlen habe, die übrigens später ALLE sagen, der Kleine ist wirklich toll, empfehle ich euch nochmal den kleinen Safe Heater. Den kleinen Heizlüfter, der nur 500Watt braucht, extrem Leistungsstark, günstig und sicher ist und eigentlich immer funktioniert, egal wie “schwach” das jeweilige Netz auf den europäischen Stell und Campingplätzen auch ist!

Alle Infos zu dem “Kleinen” und die Kaufmöglichkeit bekommt ihr über diesen Link: Einhell Safe Heater

Der Kleine Heizlüfter leistet mir seit Jaaaaaahren wunderbare Dienste und ich kann ihn euch nur aus voller Überzeugung heraus empfehlen, gerade für den kleinen Preis!

 

Sooooooo, ihr wisst also bescheid, die neue Aktion ist hiermit gestartet! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Blogger Adventskalender, easy Geschenke shoppen, und eurer Familie, den Freunden und allen beschenkten Bekannten schöne, sinnvolle und “Freude bringende”  Weihnachtsgeschenke!

Viel Spaß, eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit und bleibt gesund!

 

Eure

Unterschrift