Türchen 19 des Blogger Adventskalenders…

… ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen tollen, entspannten, besinnlichen 4.Advent, so dass ihr jetzt gut in die letzte Woche vor Weihnachten starten könnt.

19.12… das bedeutet für mich auch immer, heute hat mein Pa Geburtstag und da ich weiß, dass er hier fast immer mit liest und sich über “ganz offizielle” Geburtstagsgrüße freut, muss ich den Blog heute mal ganz privat gebrauchen…

Mein lieber Papa,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, für Dein neues Lebensjahr, ganz viele gelassene, entspannte und glückliche Stunden und mindestens 365 neue GESUNDE Tage!!!

Wir beide wissen wieeeeee wichtig das ist!

Bis gleich… Dein Töchterchen!

 

19 MP-onRoadSo… und jetzt weiter mit dem Adventskalender!

 

Hinter dem 19, Türchen verbirgt sich eine Blogger Pärchen, dass nicht nur des Reisens wegen mit dem Campingbus tourt, sondern auch immer wieder einen ganz speziellen Blick auf die Umgebung wirft.  Julia und Pascal sind begeisterte Fotografen und sie schießen auf ihren Touren unglaublich schöne (Landschaft-)Aufnahmen, von welchen man sich auf ihrem Blog überzeugen kann. Dabei sucht Julia immer nach tollen neuen Spots und Pascal ist dann für die eigentliche Aufnahme zuständig… ein perfektes Team!

Der Reise/Fotografie Blog der beiden Schweizer ist noch nicht soooooooooooo bekannt (so dass ich zumindest hoffen kann,  dem ein oder anderem hiermit nochmal einen neuen Blog vorstellen zu können 🙂 ), aber das wird sich 100 Prozentig in den nächsten Monaten ändern… schaut euch die Seite/ die Bilder an und ihr wisst sofort wovon ich spreche!

 

Ich wünsche euch viel Spaß und Türchen auf für:

 

Julia und Pascal samt ihrem Blog:  MP-onRoad.ch

 


 

UEBER UNSEREN BLOG

Ein Wochenende, manchmal ein verlängertes, ein Kurztrip, oder ein ganz normaler Urlaub: Sobald es die Freizeit zulässt, sind wir mit der Kamera unterwegs. Unser Fokus liegt dabei auf der Landschafts -und Architekturfotografie. Ob in ursprünglichen Landschaften, touristischen Gegenden oder auf Städtereisen – wir fühlen uns an verschiedensten Schauplätzen wohl.
Wir, das sind Julia und Pascal.
Uns verbindet die Begeisterung, interessante Orte mit unserem Campingbus zu entdecken, Sonnenuntergänge zu geniessen oder idyllische Seen mit der Kamera fest zu halten.
In unserem Reise- und Fotografieblog  www.mp-onroad.ch  versuchen wir, allen gleichgesinnten und interessierten Lesern unsere gesammelten Eindrücke vor allem in Form von Fotografien etwas näher zu bringen.

 

 

BA19 Julia und Pascal MP-onRoad

 

UNSER GESCHENKTIPP

 

Unser Geschenktipp soll etwas Ordnung in den Campingalltag im Reise- und Campingbus bringen. Durch das beschränkte Platzangebot ist Organisation gefragt und es muss jeder freie Platz optimal ausgenutzt werden. Wir reden über das Verstauen von Kleidern. Grosse und sperrige Koffer und Reisetaschen haben sich bei uns nicht bewährt, sie nehmen viel Platz ein und müssen immer wieder umverteilt werden. Wir haben für uns die ideale Lösung gefunden : Pack-it Cubes von Eagle Creek. Link zum Eaglecreek Shop
Diese Taschen gibt es in verschiedenen Größen und können somit Stauraeume perfekt ausfüllen, welche ansonsten ungenutzt geblieben sind. Jeder von uns hat vier Taschen in unterschiedlichen Größen. Die Pack-it Cubes gibt es in verschiedenen Farben. So ist es uns möglich jedem Mitreisenden eine Farbe zu zu ordnen. So findet jeder auf Anhieb seine Klamotten.

 


Julia und Pascal, ich DANKE euch sehr für eure Vorstellung, das tolle Bild von eurem Campingbus in aktion und dem wunderbaren Geschenk Tipp! Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass viele Van, Kastenwagen und Campingbus Besitzer über diesen Tipp sehr dankbar seien werden… ganz gleich ob Weihnachtsgeschenk oder “selbst gekauft”.

 

Mit dem 20.12 beginnt ab morgen der absolute Weihnachtscountdown und passend dazu, gibt es morgen nochmal einen Blog, bei dem es sich NICHT um einen reinen Reiseblog handelt und somit gibt es auch nochmal einen “allgemeinen” Geschenk Tipp…

Also… wir lesen uns morgen… ich geh jetzt Geburtstag feiern!

Bleibt gesund, eure

Isa