Teilen erwünscht:

Türchen 23 des Blogger Adventskalenders!

Türchen 23... CamperStyleWHAAAAAA…. nur noch ein Tag, nur noch einmal schlafen und dann kommt das Christkind!!! Wuuuhuuu!

Ihr seit bestimmt schon alle ganz, ganz furchtbar aufgeregt und darum hoffe ich, dass ich euch heute nochmal (zumindest kurzfristig) die Zeit vertreiben kann. 😉

Heute, im letzten offiziellen Adventskalender Türchen (morgen läuft alles etwas anders) habe ich nochmal ein ganz besonderes „Schmankerl“ für euch! Denn heute erwartet euch nichts anderes, als der aktuell wohl erfolgreichste „Blog“ der Branche ( und ich weiß, das hören die beiden gar nicht gerne…. aber wenn es doch stimmt 🙂 , müssen sie da jetzt auch einfach mal durch! 😉 )

Nele und Jalil bloggen mittlerweile in „Vollzeit“ ,haben viele „ultimative Kontakte“ und sind so wahnsinnig kreativ, dass sie unter anderem sogar seit einigen Monaten einen „3. Blogger“ brauchten, um die vielen, tollen Artikel überhaupt häufig genug veröffentlichen zu können. Dabei reisen beide selber immer wieder mit dem Auto und Wohnwagen durch Europa und seit einigen Wochen haben sie Zoe, eine kleine, weiß-braune, vierbeinige Begleiterin mit an Board.

Bei ihrer Seite CamperStyle handelt es sich mittlerweile um vieeeel mehr, als einen einfachen Blog und ich freue mich sagen zu können… Türchen auf für:

Nele, Jalil und ihr Portal CamperStyle

 


 

Nele und Jalil von CamperStyleWir sind Nele und Jalil, betreiben gemeinsam das Portal CamperStyle.de und sind am liebsten in unserem Wohnwagen unterwegs – seit ein paar Wochen zu dritt mit unserem Hundebaby Zoe, einem frechen kleinen Parson-Russell-Terriermädchen.

Das Thema Camping begleitet und fasziniert uns schon seit unserer Kindheit, deshalb haben wir unser Leben komplett umgekrempelt und unser „Hobby“ zum Lifestyle und vor Kurzem auch zum Beruf gemacht. Die überwiegende Zeit des Jahres sind wir nun auf Reisen in Deutschland und ganz Europa und arbeiten quasi on the road.

Unsere Webseite richtet sich in erster Linie an junge und junggebliebene Camper und Camping-Anfänger – wir wollen unsere eigenen Erfahrungen weitergeben und zeigen, dass Camping alles andere als spießig ist. Deshalb findet ihr auf unserer Plattform nicht nur praktische Tipps, Berichte über Neuheiten oder Produkttests, sondern auch jede Menge Interviews, Videos, Buchtipps, Gewinnspiele und Kuriositäten aus der Camperwelt.

 

Geschenk Tipp CamperStyleUnser Weihnachts-Geschenktipp für Camper(innen)

 

Da wir immer auf der Suche nach originellen Accessoires für uns selbst und nach hübschen Geschenken für unsere Camperkolleginnen und -kollegen sind, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder auf allen möglichen Plattformen umgesehen und etwas wirklich Süßes entdeckt: Die Tasche „Kleiner Camper“ von Milla Louise.

 

Das wunderschöne Teil ist mit farbenfrohem Streifenstoff gefüttert und außen mit aufwändigen Applikationen aus Baumwolle, Leinen und Filz verziert. Mit ihren Maßen von 60 x 40 cm (Henkel knapp 60 cm) eignet sich die Tasche wunderbar für Strandausflüge, ausgedehnte Einkaufsbummel oder die Wickelutensilien eurer Nachwuchs-Camper.

Tasche "kleiner Camper" von innen Wer also ein kreatives und etwas außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für eine befreundete Camperin oder eine junge Familie sucht, kann mit diesem Shopper sicherlich nichts falsch machen!

 

Erhältlich ist der „Kleine Camper“ auf der Homepage von Milla Louise oder bei dawanda.de für jeweils 59,00 Euro.

 

Fotos: (c) Milla Louise

 


 

Liebe Nele, lieber Jalil ich DANKE euch sehr für euren Beitrag zu diesem Adventskalender! Super das ihr mit gemacht habt und nochmal VIELEN DANK !!!

 

Tjaaaaaa, das war sie nun, die letzte Vorstellung eines anderen Bloggers/ Blogs  bei dieser Adventskalender Aktion.

Morgen, na morgen öffnet sich NATÜRLICH auch nochmal ein Türchen, was wäre ein Adventskalender ohne Türchen 24??? Da aber ein Weihnachtsgeschenk Tipp an Heiligabend wenig Sinn machen würde, öffnet sich morgen nochmal ein „etwas anderes“ Türchen… mehr verrate ich aber nicht! 🙂

Wir lesen uns also morgen! Schlaft gut, seit nicht sooooo aufgeregt und bleibt gesund 🙂 !

Eure

Isa