page contents
Könnte dieser Artikel auch anderen (Neu-) Campern helfen? Teilen wäre super.

Abenteuer-unterwegsTürchen 4…. heute wird es sportlich, abenteuerlich und „on Tour“ sind sie auch noch! Es gibt also das volle Programm!

Endlich mal ein Artikel auf IsasWomo von einer wahren “ Camper-Sportskanone“ (und bei dem es nicht um spazieren, faulenzen, Leute beobachten und Kaffee trinken, geht 😉 ) und ein Tipp für alle, die aktiv unterwegs sind und trotzdem etwas besonderes suchen.

Um wen es heute geht?

Na, natürlich um Nima, Steve und die 8 Pfoten von “ Abenteuer-unterwegs“!

 

Viel Spaß!

 


 

Nima Abenteuer-unterwegs

Ich bin Nima von Abenteuer unterwegs (www.abenteuer-unterwegs.de)

Zusammen mit meinem Freund Steve und unseren zwei Seniorenhunden Luna & Jule lebe ich seit 15 Monaten in einem Oldtimerbus namens Horst.

Im letzten Jahr waren wir quer durch Spanien unterwegs, seit September reisen wir nun durch Griechenland und die Balkanstaaten. Als leidenschaftliche Outdoorfans suchen wir unterwegs immer nach neuen Gebieten zum Klettern, Biken oder Wandern.

Auf Abenteuer unterwegs berichte ich über unser ortsunbhängiges Leben und Arbeiten, aber auch über unsere Outdooraktivitäten.
Mit meinen Blog möchte dich inspirieren und unterstützen, dein Leben freier, nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Ihr gebe dir außerdem Anregungen und Informationen, die deine eigene Reiseplanung erleichtern sollen.

 

Mein Geschenktipp: Eine Outdoortasse für Kletterfans

 

Logo Abenteuer-unterwegsAls ich vor vier Jahren mit dem Klettern begonnen habe, war ich sofort Feuer und Flamme für diesen Sport. Er fordert mich nicht nur körperlich, sondern auch mental und bringt mich oft an meine Grenzen.
Außerdem entdecke ich durch das Klettern immer wieder wunderschöne Orte, an die ich sonst vielleicht nicht gekommen wäre.
Am liebsten packen wir unsere Rucksäcke voll mit leckeren Sachen und verbringen einen ganzen Tag am Fels. Abends kehren wir dann erschöpft, glücklich und mit vielen tollen Eindrücken zu unserem Bus zurück. Deshalb richtet sich mein Geschenktipp an alle, die das Outdoorleben so lieben wie ich.

Die Klettertasse Outdoor ist eine Metalltasse, die einen Klettergriff als Henkel hat. Dadurch wird die Tasse optisch zu etwas ganz Besonderem und ist gerade für Kletterer ein originelles Geschenk. Die können nämlich mit dem Griff das Trinken mit dem Stärken der Fingerkraft verbinden, ohne die beim Klettern wenig geht.
Natürlich kann man sein Getränk auch einfach ohne sportlichen Aspekt genießen.
Durch den Karabiner oder die Reepschnur kann die Tasse übrigens einfach am Rucksack befestigt und somit überall mit hingenommen werden. Da man beim Campen für Geschirr meistens nur begrenzt Platz hat, finde ich so eine Allround-Tasse sehr praktisch.

Nicht jeder Camper ist Kletterer, aber viele Kletterer sind Camper und die freuen sich über die Outdoor-Klettertasse ganz bestimmt!

Bestellen könnt ihr sie hier:

www.klettergeschenke.de

 


 

Das war es heute auch schon wieder… ich danke Nima und Steve von Abenteuer-unterwegs für Ihren Beitrag zu diesem Adventskalender!

Und morgen?… Na, morgen geht es natürlich weiter mit Türchen 5! Dort werdet ihr eine gute, langjährige Bekannte von IsasWomo wieder treffen und der Geschenk Tipp ist einfach „boombastisch“! 🙂

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, alles Liebe und bleibt gesund

 

Isa

 

Könnte dieser Artikel auch anderen (Neu-) Campern helfen? Teilen wäre super.