Alleinfahrer on Tour

Informationen speziell für Alleinreisende

Ein Road Trip ALLEIN – Das Thema welches mir ganz besonders am Herzen liegt und wodurch IsasWomo überhaupt entstanden ist.

Ich bin selbst seit Jahren allein on Tour, genieße die Zeiten total und bin glücklich. Dabei habe ich zu Beginn überhaupt keine Ahnung vom Campen gehabt und hätte mir gewünscht mehr Alleinfahrer zu treffen und vor allem ECHTE Informationen von anderen Alleinreisenden zu finden… die gab es aber nicht.

So entstand IsasWomo und ganz gleich wie stark diese Seite wächst, das Thema Camping und Road Trip ALLEIN wird immer einen ganz besonderen Stellenwert haben.

Darum findet ihr hier auch eine eigene Menükategorie mit allen Artikeln die speziell für Alleinfahrer interessant sein könnten. Dabei geht es um ganz praktische Hilfen, es geht um Stell- und Campingplätze die besonders für Alleinfahrer toll zu nutzen sind, aber es ist auch immer wieder ganz persönliche Artikel von meinen Erlebnissen und Gedanken on Tour.

Wie alle anderen Menüpunkte kommen auch hier regelmäßig neue Artikel und Themen hinzu, also… schaut euch um, lasst euch nicht beirren, alleine zu reisen kann großartig sein und wenn ich das gebacken bekomme, dann ihr erst recht!

Habt ihr spezielle Fragen zu euren Touren allein? Dann meldet euch auch gerne per Mail, oder einfach über die Kommentarfunktion am Ende eines jeden Artikels. Ich helfe euch gerne weiter.

Ein Wohnmobil mieten mit Hund! Die wichtigsten Unterschiede zwischen privaten sharing Plattformen, freundschaftlichen Angeboten und gewerblichen Vermietern?

Ein Wohnmobil mieten mit Hund! Die wichtigsten Unterschiede zwischen privaten sharing Plattformen, freundschaftlichen Angeboten und gewerblichen Vermietern?

Road Trip mit Hund ist klasse. Doch wo mieten Camper mit Hund am besten? Privat von Bekannten, über professionelle Vermieter oder lohnt sich der Blick auf eines der Wohnmobil sharing Portale und was gibt es unbedingt zu beachten? Ich verrate es dir!