Hey ihr Lieben &

willkommen zum IsasWomo " Camping in ? - Welches ist Dein perfektes Reiseziel? " Quiz!

 

Ich stelle euch 15 Fragen und im aller, aller, aller besten Fall, erhaltet ihr danach eine Idee für euer perfektes Reiseziel 2022, welches zu euren Angaben passt und das ihr VIELLEICHT noch gar nicht so richtig auf dem Schirm hattet.

Allerdings... auch wenn ihr mich gerne Isa Freud nennen dürft und dieses Quiz natürlich den aller, aller, aller höchsten, modernsten,  psychologisch-wissenschaftlichen Standards entspricht :-)... soll es vorrangig um ein bisschen Spaß gehen.

Ich habe mich aber tatsächlich bemüht, euch ein paar "neue" Reiseziele als Ergebnis vorzustellen. Südfrankreich, Kroatien oder die deutsche Nordseeküste sind tolle Reiseziele, leider aber auch soooo überlaufen, dass an ein entspanntes touren im Sommer kaum zu denken ist.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Ich bin raus, bleibt gesund und los gehts!

 

KLICKT EINFACH AUF WEITER UND DAS QUIZ BEGINNT!

 

Eure

IsasWomo, das Reisemagazin für Alleinreisende

 

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen???

Dann würdest Du mir ein ganzes Stück weiterhelfen, wenn Du kurz auf das passende Sternchen klickst! DANKE

Mies & außerdem finde ich Isa doof!Steht bemüht & aber Isa finde ich trotzdem doof!Ganz nett & aber wer ist eigentlich Isa?Klasse Artikel, gut gemacht Isa!Super Isa, die nächste Tour kann kommen! (76 votes, average: 4,41 out of 5)

Loading...

Es gibt noch so viel mehr!

Weitere Artikel aus der IsasWomo Campingwelt.

Bücher für Camper
Bücher für Camper

Schmuzelt ruhig aber bei allem Internet… Bücher sind etwas soooo schönes! Darum findet ihr hier eine ausgewählte Liste an Büchern für Camper von der Biografie bis zum Thriller.

Einmal alles! Campen mit Style by Obelink
Einmal alles! Campen mit Style by Obelink

Obelink der Camping Magashop schlechthin. Doch wie gut ist der Markt wirklich, wie gut die Qualität und das Aussehen der Obelink Produkte? Ich habe einen typischen Obelink Campingstuhl für euch getestet.